Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 17. April 2010

Zehlendorfer Wespen - Münchner SC   2:6   (1:2)

Schiedsrichter:   Arevinth,V.Sarma | Rissel,P.(Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Spitzenreiter ließ sich vom jungen Berliner Team nicht aufhalten. „München war einfach eine Klasse besser als wir“, nahm Wespen-Trainer Florian Keller kein Blatt vor den Mund und sprach von einer „verdienten Niederlage“. Auch die frühe Führung von Josephine Boesser konnte das Unheil aus Berliner Sicht nicht abwenden. MSC-Nationalspielerin Nina Hasselmann drehte mit zwei ihrer insgesamt drei Treffer noch vor der Pause das Resultat, nach dem Seitenwechsel zogen die Münchnerinnen dann auf 4:1 davon. Den Endstand von 2:6 fand Olympiasieger Keller zwar „ein bisschen zu hoch“, aber aufregen dürfte er sich darüber nicht annähernd so viel wie über die Gelbe Karte, die er für zu intensive Kommentierung des Geschehens von der Bank aus kassierte.  „Die Wespen hatten einige gute Ansätze, und wir hatten am Anfang auch ordentlich zu tun, ehe wir das Spiel in den Griff bekommen haben“, meinte MSC-Trainer Claas Henkel nach dem siebten Sieg im achten Saisonspiel.

Tore:
1:0 Josephine Boesser
1:1 Nina Hasselmann
1:2 Nina Hasselmann
------------------
1:3 Katrin Winkelmeier
1:4 Lisa Schipfer
2:4 Nicola Große (E)
2:5 Nina Hasselmann
2:6 Myriam Fessenmayer

E: 4 (1) / 3 (0)
Gelb: Große, Keller (ZW)

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. April 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. April
SWN - ETuF   3:3+ (1;2)
HPC - RSV   0:2 (0:0)
Wespen - MSC   2:6 (1:2)
HCLG - TGF   1:0 (1:0)
MHC - EF   4:0 (4:0)
GTHGC - EBs   0:2 (0:1)
GHTC - RTHC   1:3 (1:2)
SC 80 - TSVMH   1:5 (0:2)
Sonntag, 18. April
TSVMH - EF   2:0 (1:0)
Wespen - TGF   3:1 (0:0)
HCLG - MSC   0:3 (0:1)
MHC - SC 80   9:1 (5:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de