Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 17. April 2010

Hamburger Polo Club - Rissener SV   0:2   (0:0)

Schiedsrichter:   Schulz-Klingner,T. | Meister,M.(Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach null Punkten aus der Hinrunde überkamen den Rissener SV nach dem Rückrundenauftakt gänzlich unbekannte Gefühle. „Das macht uns schon sehr glücklich“, kommentierte RSV-Trainer Rainer Michahelles den 2:0-Erfolg des Aufsteigers beim Hamburger Polo-Club. Sein Trainerkollege Mario Melchert war verständlicherweise ganz anders gelaunt: „Wir hatten 75 Prozent Ballbesitz und der Gegner in 70 Minuten vielleicht eineinhalb Chancen.“ Melchert musste tatenlos mit ansehen, wie sich sein Team an der geschickten Defensive des Gegners die Zähne ausbiss und bei aller Überlegenheit noch nicht einmal sonderlich viel Torchancen kreierte. „Vielleicht hätten wir uns auch hinten reinstellen sollen, dann wäre gar nichts mehr passiert und das Spiel 0:0 ausgegangen“, meinte Melchert. Sein Team spielte aber in einer niveauarmen Partie (Melchert: „kaum Regionalliganiveau“) lieber auf Sieg, erhöhte in der zweiten Halbzeit das Risiko und wurde letztlich für eine weit geöffnete Abwehr mit zwei Kontern bestraft. Der Polo-Coach vermisste die beiden verletzten Leistungsträger Maxi Groell (Daumenbruch beim Braunschweiger Vorbereitungsturnier vergangene Woche) und Nora Pott (Außenbandriss im Training) schmerzlich.  Melchert: „Unsere personelle Situation können wir nicht auffangen.“

Tore:
-------------
0:1 Stefanie Andresen (56.)
0:2 Vanessa Söhlke (7m, 66.)

E: 4 (0) / 2 (0)
7m: 0 / 1 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. April 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. April
SWN - ETuF   3:3+ (1;2)
HPC - RSV   0:2 (0:0)
Wespen - MSC   2:6 (1:2)
HCLG - TGF   1:0 (1:0)
MHC - EF   4:0 (4:0)
GTHGC - EBs   0:2 (0:1)
GHTC - RTHC   1:3 (1:2)
SC 80 - TSVMH   1:5 (0:2)
Sonntag, 18. April
TSVMH - EF   2:0 (1:0)
Wespen - TGF   3:1 (0:0)
HCLG - MSC   0:3 (0:1)
MHC - SC 80   9:1 (5:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de