Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 17. April 2010

Gladbacher HTC - RTHC Leverkusen   1:3   (1:2)

Schiedsrichter:   Hermeling,J. | Bettray,W.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit einem Sieg setzte sich Leverkusen etwas vom Tabellenende ab, während Gladbach durch die Niederlage (die sechste in Folge) weiter tief im Abstiegskampf verstrickt bleibt. Der Erfolg der Gäste war verdient, wie auch GHTC-Trainer Achim Krauß zu verstehen gab. Trotzdem trauerte er einem möglichen 2:2 nach 70 Minuten nach. „In der letzten Viertelstunde hatten wir zwei, drei Riesenchancen zum Ausgleich“, benannte der Gladbacher Coach die Möglichkeiten, ehe ein RTHC-Konter kurz vor Schluss die Fakten klarstellte. Leverkusen hätte in seinen überlegenen Phasen, vor allem in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit, den Sack viel früher zumachen müssen. „Das hätte auch 4:1 oder 5:1 ausgehen können, aber wir hatten in der kritischen Schlussphase auch das nötige Glück“, meinte Leverkusens Trainer Oliver Voigt. Dass die Partie ohne eine Gelbe und sogar ohne Grüne Karte auskam, fand Achim Krauß zwar schön, aber es trieb ihn auch zur Aussage: „Das war von unserer Seite aus heute fast schon zu fair und brav.“ Im Abstiegskampf scheinen andere Mittel gefragt zu sein.

Tore:
0:1 Stephanie Lobe (E, 2.)
1:1 Anne Krauß (13.)
1:2 Katrin Bremer (E, 30.)
--------------------
1:3 Leonie Rathjen (67.)

E: 3 (0) / 4 (2)

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. April 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. April
SWN - ETuF   3:3+ (1;2)
HPC - RSV   0:2 (0:0)
Wespen - MSC   2:6 (1:2)
HCLG - TGF   1:0 (1:0)
MHC - EF   4:0 (4:0)
GTHGC - EBs   0:2 (0:1)
GHTC - RTHC   1:3 (1:2)
SC 80 - TSVMH   1:5 (0:2)
Sonntag, 18. April
TSVMH - EF   2:0 (1:0)
Wespen - TGF   3:1 (0:0)
HCLG - MSC   0:3 (0:1)
MHC - SC 80   9:1 (5:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de