Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 24. Juni 2007

Zehlendorfer Wespen - Mannheimer HC   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   Meister | Luft


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Durch die 0:1-Heimniederlage gegen den Mannheimer HC haben die Zehlendorfer Wespen kurrzeitig noch einmal für Spannung im Abstiegskampf gesorgt. Erst nachdem nach Spielschluss das Ergebnis aus München durchsickerte durften Trainer Bernd Rannoch und seine Wespen-Spielerinnen aufatmen. Dabei war das Zittern mehr als unnötig, denn der Gastgeber hatte besonders zu Beginn des Spiels beste Torchancen. Ein Torerfolg glückte aber nur den Gästen, die vier Minuten vor dem Spielende durch Kristin Seyfahrt den Sieg sicherstellten.

Tore: 0:1 K. Seyfahrt (66.) E: 5/3 (0/0). SR: Meister/Luft.

 
« Zurück Saison Ende

23./24. Juni 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. Juni
DHC - GTHGC   1:1 (0:1)
Klipper - RTHC   3:2 (1:2)
TC BW - MHC   2:1 (0:0)
Polo - SWK   0:0 (0:0)
HGN - SC 80   0:1 (0:0)
ZeWe - TSVM   1:0 (0:0)
ETUF - SWN   2:1 (0:1)
WM - Z 88   1:2 (0:1)
Sonntag, 24. Juni
Polo - RTHC   0:4 (0:2)
WM - SC 80   2:2 (1:1)
DHC - SWN   3:0 (1:0)
Klipper - SWK   3:0 (2:0)
ETUF - GTHGC   1:3 (1:1)
ZeWe - MHC   0:1 (0:0)
TC BW - TSVM   1:0 (0:0)
HGN - Z 88   5:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de