Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 24. Juni 2007

Hamburger Polo Club - RTHC Leverkusen   0:4   (0:2)

Schiedsrichter:   Bülow | Prill


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Es ging für beide Teams um nichts mehr, so dass man eigentlich von einem entspanntem Spiel ausgehen durfte. Leverkusen zeigte sich immer gefährlich durch seine schnellen Stürmer und die Gastgeberinnen taktisch diszipliniert und mit gutem Offensivspiel. Dann rückten die Unparteiischen ins Blickfeld. Sie gaben einen umstrittenen Siebenmeter für Leverkusen. Beermann traf zum 0:1.

Kurze Zeit später kam Leverkusen über links in den Polo-Kreis, holte den Ball aus dem Aus zurück und traf durch Volk zum 0:2 - der Treffer wurde gegeben. Die Stimmung war nun äußerst gereizt. In Hälfte zwei zog Leverkusen souverän sein Spiel durch, Polo Hamburg war wie immer im Abschluss mangehaft, konnte aber das Spiel ansonsten gleichwertig gestalten. Trotz herausragender Leistungen von Torfrau Brokelmann, trafen Küfer und noch einmal Volk zum 0:4-Endstand.

T: 0:1 Beermann, 0:2 Volk, 0:3 Küfer, 0:4 Volk. E: 3/2. Z: 80. MM

 
« Zurück Saison Ende

23./24. Juni 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. Juni
DHC - GTHGC   1:1 (0:1)
Klipper - RTHC   3:2 (1:2)
TC BW - MHC   2:1 (0:0)
Polo - SWK   0:0 (0:0)
HGN - SC 80   0:1 (0:0)
ZeWe - TSVM   1:0 (0:0)
ETUF - SWN   2:1 (0:1)
WM - Z 88   1:2 (0:1)
Sonntag, 24. Juni
Polo - RTHC   0:4 (0:2)
WM - SC 80   2:2 (1:1)
DHC - SWN   3:0 (1:0)
Klipper - SWK   3:0 (2:0)
ETUF - GTHGC   1:3 (1:1)
ZeWe - MHC   0:1 (0:0)
TC BW - TSVM   1:0 (0:0)
HGN - Z 88   5:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de