Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 23. Juni 2007

Düsseldorfer HC - Großflottbeker THGC   1:1   (0:1)

Schiedsrichter:   Hermeling (Änd.) | Ehrenberg (Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Großflottbek war zunächst die spielbestimmende Mannschaft und setzte die Gastgeberinnen mächtig unter Druck. Ein Abwehrfehler des Düsseldorfer HC bescherte den Gästen die 1:0-Führung. Nach einem Ballverlust im eigenen Viertel konnte die Flottbeker Stürmerin den Ball frei vor Torhüterin Sabine Heinzen zum 0:1 einschieben. So richtig fanden die Gastgeberinnen nicht ins Spiel und konnten sich kaum Torchancen erarbeiten. Nach einer langen Ecke ließ der Schiri den Vorteil laufen und so konnte der Düsseldorfer HC ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. In den zweiten 35 Minuten bestimmtem die Düsseldorferinnen das Spiel. Von Beginn an setzten sie nun die Großflottbekerinnen unter Druck und konnten sich einigen Torchancen erarbeiten, die sie aber nicht nutzen konnten. Auch die insgesamt acht kurzen Ecken brachten diesmal keinen Erfolg.

Tore: 0:1 (13.), 1:1 (33.) Markert. E: 8/1 (0/0), Z:150. Gelb: Giese (DHC). jps

 
« Zurück Saison Ende

23./24. Juni 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. Juni
DHC - GTHGC   1:1 (0:1)
Klipper - RTHC   3:2 (1:2)
TC BW - MHC   2:1 (0:0)
Polo - SWK   0:0 (0:0)
HGN - SC 80   0:1 (0:0)
ZeWe - TSVM   1:0 (0:0)
ETUF - SWN   2:1 (0:1)
WM - Z 88   1:2 (0:1)
Sonntag, 24. Juni
Polo - RTHC   0:4 (0:2)
WM - SC 80   2:2 (1:1)
DHC - SWN   3:0 (1:0)
Klipper - SWK   3:0 (2:0)
ETUF - GTHGC   1:3 (1:1)
ZeWe - MHC   0:1 (0:0)
TC BW - TSVM   1:0 (0:0)
HGN - Z 88   5:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de