Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 23. Juni 2007

Hamburger Polo Club - Schwarz-Weiß Köln   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   Pleißner | Trebesius


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Obwohl es für Köln die letzte Chance auf den Klassenerhalt gewesen ist, hat der Hamburger Polo Club das Spiel nach holprigem Start immer stärker kontrolliert. Es dauerte aber bis mitte der Halbzeit, ehe der Gastgeber durch Patschkowski gleich zwei mal die Chance hatte in Führung zu gehen. Köln kam nur selten vors Polo-Tor, wenn dann meist über Konter und mit langen Bällen. In der 2. Hälfte sahen die Zuschauer dann ein Spiel auf ein Tor. Polo Hamburg hatte hierbei sechs hundertprozentige Chancen, die allesamt kläglich vergeben wurde, so daß man bis zum Ende aufmerksam bleiben mußte das Spiel nicht zu verlieren.

Patschkowski allein hätte sich in diesem Spiel die Torjägerkrone holen können, doch auch Franz und Ikogho konnten beste Möglichkeiten nicht nutzen. Als Schwarz-Weiß Köln dann zehn Minuten vor dem Ende noch zwei Mal gefährlich vors Polo-Tor kam, wäre diese

Fahrlässigkeit beinahe bestraft worden, doch blieb es beim 0:0. Bis auf die letzten zehn Minuten hatten die beiden Unparteiischen keine Probleme mit dem fair geführtem Spiel. Für Polo Hamburg reicht der Punkt, um den Vorletzten Platz zu sichern und nun darauf zu hoffen, daß der Uhlenhorster HC in der 1.BL bleibt. "Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mich darüber mehr freuen würde, aber die Chancenverwertung war so grausam, dass dies nicht so leicht gewesen ist. Natürlich sind wir aber froh und hoffen

das Hamburg insgesamt die Klassen hält."

KE: 1/2, Z: 100, Gelb: Franz. MM

 
« Zurück Saison Ende

23./24. Juni 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. Juni
DHC - GTHGC   1:1 (0:1)
Klipper - RTHC   3:2 (1:2)
TC BW - MHC   2:1 (0:0)
Polo - SWK   0:0 (0:0)
HGN - SC 80   0:1 (0:0)
ZeWe - TSVM   1:0 (0:0)
ETUF - SWN   2:1 (0:1)
WM - Z 88   1:2 (0:1)
Sonntag, 24. Juni
Polo - RTHC   0:4 (0:2)
WM - SC 80   2:2 (1:1)
DHC - SWN   3:0 (1:0)
Klipper - SWK   3:0 (2:0)
ETUF - GTHGC   1:3 (1:1)
ZeWe - MHC   0:1 (0:0)
TC BW - TSVM   1:0 (0:0)
HGN - Z 88   5:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de