Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 24. Juni 2007

Wacker München - SC Frankfurt 1880   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   Aull | Papiest


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wacker München versuchte nach einer von unglaublichem Verletzungspech geprägten Saison doch noch dem Abstieg zu entrinnen. Im Gegensatz zum Vortag zeigten sich die Münchnerinnen auch erheblich verbessert. So kam es nicht von ungefähr, dass Laura Krauss bereits in der 7. Minute den Führungstreffer erzielen konnte. Die äußerst motivierten Hessinnenen konnten aber bereits zwei Minuten später durch Julia König ausgleichen. Bis zur Pause war es dann ein ausgeglichenes, gutes Zweitligaspiel. In der 40. Minute gab es dann die vierte Ecke für Wacker München. Andrea Reinhart zockte den gesamten Abwehrblock aus und versenkte zur Münchner Führung. Mit allen Kräften drückte nun in der Folge der Sportclub aus Frankfurt. Als dann Andrea Zeller Gelb sah, schien für die Gastgeberinnen ein glückliches Ende in Sicht. Zwei Minuten vor Spielende erspielte sich Frankfurt noch die vierte Ecke: Maria Cuno verwandelte mit einem harten Schlag links unten. Dies bedeutet für Wacker München der Abstieg, während sich die Gegnerinnen überschwänglich feierten.

Tore:1:0 (7.) Krauss, 1:1 (9.) König, 2:1 (40./E) Reinhart, 2:2 (67./E) Cuno. E: 4/4 (1/1). Gelb: Zeller (F80). Z:100. SR: Papiest,Aull.

lu

 
« Zurück Saison Ende

23./24. Juni 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. Juni
DHC - GTHGC   1:1 (0:1)
Klipper - RTHC   3:2 (1:2)
TC BW - MHC   2:1 (0:0)
Polo - SWK   0:0 (0:0)
HGN - SC 80   0:1 (0:0)
ZeWe - TSVM   1:0 (0:0)
ETUF - SWN   2:1 (0:1)
WM - Z 88   1:2 (0:1)
Sonntag, 24. Juni
Polo - RTHC   0:4 (0:2)
WM - SC 80   2:2 (1:1)
DHC - SWN   3:0 (1:0)
Klipper - SWK   3:0 (2:0)
ETUF - GTHGC   1:3 (1:1)
ZeWe - MHC   0:1 (0:0)
TC BW - TSVM   1:0 (0:0)
HGN - Z 88   5:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de