Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 20. Mai 2007

RTHC Leverkusen - Schwarz-Weiß Neuss   1:2   (1:1)

Schiedsrichter:   Matheja | Hermeling


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Beide Mannschaften, gegenwärtig an der Tabellenspitze, hatten sich für diese Begegnung viel vorgenommen. Doch schon in der fünften Spielminute brachte Lisa Hahn die Gäste mit dem ersten Treffer aus einer Ecke heraus in Führung. Die Antwort des RTHC Leverkusen ließ nicht lange auf sich warten, als Vanessa Odenthal in der achten Minute ihrerseits eine Ecke zum Ausgleich verwandelte. Mit großem Engagement setzen beide Teams das Spiel fort, doch führten in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten bei Standardsituationen manche Schwächen in der Feinabstimmung zu keiner weiteren Veränderung des Spielstandes. Obwohl die Leverkusenerinnen insgesamt die größere Anzahl an Torchancen herausarbeiteten, gelangen den Gästen einige gefährliche Konter, die aber von der Abwehr um die wiederum gut aufgelegte RTHC-Torfrau Lena Grabowski sicher abgewehrt wurden. In der 42. Minute war diese jedoch beim dritten Nachschuss machtlos und Lisa Hahn konnte ein weiteres Tor für das Neusser Team erzielen. Die Gastgeberinnen kämpften zwar bis zur letzten Minute mit aller Kraft gegen dieses Ergebnis an, doch letztendlich haben die Neusser Damen glücklich, aber doch verdient gewonnen.

Tore: 0:1 (5.) Lisa Hahn, 1:1 (8.) Vanessa Odenthal, 1:2 (42.) Lisa Hahn. E: 6/3. Z: 150. 7m: 0/0. SR: Christoph Matheja (RW Köln), Jan Hermeling (Rheydter SV). HUG

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. Mai 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. Mai
MHC - Z 88   3:2 (1:1)
Polo - ETUF   1:2 (0:1)
TSVM - SC 80   0:0 
Klipper - DHC   1:3 (0:2)
SWK - SWN   0:1 (0:1)
RTHC - GTHGC   3:0 (1:0)
ZeWe - HGN   1:4 (1:2)
TC BW - WM   1:1 (0:1)
Sonntag, 20. Mai
TSVM - Z 88   2:1 (1:0)
ZeWe - WM   2:0 (1:0)
Klipper - ETUF   1:2 (0:0)
SWK - GTHGC   0:0 (0:0)
Polo - DHC   0:0 (0:0)
TC BW - HGN   1:5 (1:3)
MHC - SC 80   0:0 (0:0)
RTHC - SWN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de