Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 19. Mai 2007

TSV Mannheim Hockey - SC Frankfurt 1880   0:0  

Schiedsrichter:   Gerstner | Lutterbeck


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Im Spiel zweier gleichstarker Mannschaften gab es verdientermaßen keinen Sieger. Der TSV Mannheim musste das Spiel gewinnen, um seine Aufstiegschancen zu wahren, während die Gäste aus Frankfurt noch Punkte benötigen, um den theoretisch noch möglichen Abstieg zu verhindern. Dementsprechend engagiert gingen beide Mannschaften zu Werke, doch anstatt, das nun viele Chancen heraussprangen, egalisierten sich beide Mannschaften vielmehr. Insgesamt sahen die Zuschauer ein ereignisarmes Spiel, bei dem die Gastgeber ein leichtes Chancenplus hatten, daraus aber kein Kapital schlagen konnte. Mannheims Trainer Sven Lindemann sprach nach dem Spiel „von einem gerechten Unentschieden“.

Tore: Fehlanzeige. E: 2/3. Z: 120. U.S.

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. Mai 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. Mai
MHC - Z 88   3:2 (1:1)
Polo - ETUF   1:2 (0:1)
TSVM - SC 80   0:0 
Klipper - DHC   1:3 (0:2)
SWK - SWN   0:1 (0:1)
RTHC - GTHGC   3:0 (1:0)
ZeWe - HGN   1:4 (1:2)
TC BW - WM   1:1 (0:1)
Sonntag, 20. Mai
TSVM - Z 88   2:1 (1:0)
ZeWe - WM   2:0 (1:0)
Klipper - ETUF   1:2 (0:0)
SWK - GTHGC   0:0 (0:0)
Polo - DHC   0:0 (0:0)
TC BW - HGN   1:5 (1:3)
MHC - SC 80   0:0 (0:0)
RTHC - SWN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de