Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 20. Mai 2007

Mannheimer HC - SC Frankfurt 1880   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   Sperber (Änd) | Ueltzhöfer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Es war sicherlich eines der besseren torlosen Spiele, in dem die Gäste gegen unerklärlich nervös und bisweilen hektisch agierende Gastgeberinnen Vorteile hatten. "Zum vierten Mal in Folge 0:0, das muss System haben", kommentierte etwas sarkastisch 80-Coach Martin Knussmann das erneute Ausbleiben eines eigenen Treffers. Die größte Chance zum Führungstreffer besaß nach 37 Minuten Anna Hautzel, doch ihre fulminante argentinische Rückhand wurde von MHC-Keeperin Maren Heinz mit einem Reflex noch an die Latte gelenkt. Auf der anderen Seite hatte U 21-Nationalspielerin Katharina Blink nach einer Viertelstunde die große Chance, ihren MHC in Führung zu bringen, sie schoss jedoch den nach einem Stockfoul an Kristin Seyfarth verhängten Siebenmeter rechts am von Nina Grün gut gehüteten Tor vorbei.Dennoch war MHC-Trainer Andreas Höppner nicht unzufrieden: "Nur solche engen Spiele bringen uns weiter, und schließlich stehen wir als Aufsteiger mit 17 Punkten auf Platz drei".

Tore: Fehlanzeige. E: 1/2. 7m: 1/0. Z: 150. SR: Sperber, Ueltzhöfer (Neunkirchen, München). leo

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. Mai 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. Mai
MHC - Z 88   3:2 (1:1)
Polo - ETUF   1:2 (0:1)
TSVM - SC 80   0:0 
Klipper - DHC   1:3 (0:2)
SWK - SWN   0:1 (0:1)
RTHC - GTHGC   3:0 (1:0)
ZeWe - HGN   1:4 (1:2)
TC BW - WM   1:1 (0:1)
Sonntag, 20. Mai
TSVM - Z 88   2:1 (1:0)
ZeWe - WM   2:0 (1:0)
Klipper - ETUF   1:2 (0:0)
SWK - GTHGC   0:0 (0:0)
Polo - DHC   0:0 (0:0)
TC BW - HGN   1:5 (1:3)
MHC - SC 80   0:0 (0:0)
RTHC - SWN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de