Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 19. Mai 2007

Hamburger Polo Club - ETUF Essen   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   Steinmeyer | Bernin


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Hamburger Polo Club begann nicht so offensiv wie zuletzt, und hatte dennoch sein Probleme. ETuF Essen war physisch wieder sehr stark und unheimlich gefährlich bei seinen schnellen Kontern. Polo zog sich daraufhin zurück, was zumindest die Kontersituationen aufhob. Kurz vor der Pause wurde der Druck der Essenerin dann aber zu groß und Henneke konnte per argentinischer Rückhand kurz vor der Pause ETU Essen in Führung bringen. In Hälfte zwei steigerten sich die Gastgeberinnen dann erheblich und konnten das Spiel offen gestalten. Natürlich ergaben sich nun wieder Kontermöglichkeiten für die Essenerin, die sie teilweise fahrlässig vergaben. Polo bekam das Spiel mehr und mehr in den Griff, doch genau in diese Phase, wo der Ausgleich in der Luft lag, traf ETuF nach einem individuellem Fehler zum entscheidenen 2:0. Den 1:2-Anschlußtreffer nach einer Kurzen Ecke durch Ulrike Patschkowski folgte nur noch der Schlußpfiff. "Wenn wir so wie in der zweiten Hälfte spielen, dann können wir in dieser Liga mitspielen. Das Ergebnis geht wegen der großen Konterchancen zwar in Ordnung, doch was ist schon in Ordnung", so Heimtrainer Mario Melchert.

Tore: 0:1 (34.) Henneke, 0:2 (68.) Henneke, 1:2 (70.) Patschkowski. E: 3/4. Z: 50. SR: Steinmeyer, Bernin. MM

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. Mai 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. Mai
MHC - Z 88   3:2 (1:1)
Polo - ETUF   1:2 (0:1)
TSVM - SC 80   0:0 
Klipper - DHC   1:3 (0:2)
SWK - SWN   0:1 (0:1)
RTHC - GTHGC   3:0 (1:0)
ZeWe - HGN   1:4 (1:2)
TC BW - WM   1:1 (0:1)
Sonntag, 20. Mai
TSVM - Z 88   2:1 (1:0)
ZeWe - WM   2:0 (1:0)
Klipper - ETUF   1:2 (0:0)
SWK - GTHGC   0:0 (0:0)
Polo - DHC   0:0 (0:0)
TC BW - HGN   1:5 (1:3)
MHC - SC 80   0:0 (0:0)
RTHC - SWN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de