Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 20. Mai 2007

Schwarz-Weiß Köln - Großflottbeker THGC   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   Ehrenberg | Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit einem 0:0 hat Schwarz-Weiß Köln einen überraschenden Punkt gegen das junge Großflottbeker Team geholt. Der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen wurde dadurch jedoch nicht verkürzt. „Hinterher fragt keiner mehr nach, wie der Punkt zustande gekommen ist“, meinte SWK-Trainerin Michaela Scheibe zu der Abwehrschlacht. In der ersten Hälfte hatte sie ihr Team noch auf der gleichen Höhe mit den Gästen aus Hamburg gesehen, während in den zweiten 35 Minuten nicht viel nach vorne gelang, dafür aber aufopferungsvoll gekämpft wurde. Besonders Torhüterin Julia Hofmann bewahrte Köln das ein oder andere Mal mit sensationellen Paraden vor einem Rückstand. Dementsprechend war für GTHGC-Coach Kristian Kloss das Ergebnis bei drückender Überlegenheit einfach zu wenig: „Wir wussten zwar, was auf uns zukommt, aber auch wenn die Schiedsrichter die vielen taktischen Fouls nicht gepfiffen haben, soll das keine Entschuldigung sein.“

E: 1/10. Z: 50. SR: Ehrenberg, Schollmayer (Neuss, Leverkusen). SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. Mai 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. Mai
MHC - Z 88   3:2 (1:1)
Polo - ETUF   1:2 (0:1)
TSVM - SC 80   0:0 
Klipper - DHC   1:3 (0:2)
SWK - SWN   0:1 (0:1)
RTHC - GTHGC   3:0 (1:0)
ZeWe - HGN   1:4 (1:2)
TC BW - WM   1:1 (0:1)
Sonntag, 20. Mai
TSVM - Z 88   2:1 (1:0)
ZeWe - WM   2:0 (1:0)
Klipper - ETUF   1:2 (0:0)
SWK - GTHGC   0:0 (0:0)
Polo - DHC   0:0 (0:0)
TC BW - HGN   1:5 (1:3)
MHC - SC 80   0:0 (0:0)
RTHC - SWN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de