Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 19. Mai 2007

RTHC Leverkusen - Großflottbeker THGC   3:0   (1:0)

Schiedsrichter:   Ehrenberg | v. Nordeck


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Obwohl sich die Gäste aus Hamburg viel vorgenommen hatten, behielten die Leverkusenerinnen von Anfang an in diesem Spiel die Oberhand. Schon in der achten Minute fiel durch Janine Beermann der Führungstreffer für den RTHC Leverkusen. Nur zweimal in der ersten Halbzeit gelangen den Gästen aus Hamburg Schüsse auf das gegnerische Tor, die aber sicher abgewehrt wurden. In der zwölften Minute standen dem RTHC-Team allerdings Sorgenfalten auf der Stirn, als Torhüterin Lena Grabowski nach einer Glanzparade wegen einer Verletzung längere Zeit am Boden liegen blieb. Nachdem die erste Halbzeit auf beiden Seiten daraufhin ziemlich kraftlos zu Ende ging, nahmen beide Teams nach dem Wechsel erneut Fahrt auf. Doch die Gastgeberinnen störten jetzt noch konsequenter den Spielaufbau der Damen aus Großflottbek und ließen keine ernsthaften Torchancen mehr zu. So gelang es Lea Wolff in der 53. Minute nach einem platzierten Querpass von Beermann, auf 2:0 zu erhöhen, was Lisa Reintjes in der 68. Minute noch zum verdienten 3:0-Sieg ausbaute. Auf beiden Seiten enttäuschend in diesem Spiel war leider die Eckenausbeute, denn aus diesen Situationen heraus konnte kein Tor erzielt werden.

Tore: 1:0 (8.) Beermann, 2:0 (53.) Wolff, 3:0 (68.) Reintjes. E: 4/3 (0/0). Z: 300. 7m: 0/0. SR: Stefan Ehrenberg (SW Neuss), Wolfram v. Nordeck (Dortmunder HG). HUG

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. Mai 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. Mai
MHC - Z 88   3:2 (1:1)
Polo - ETUF   1:2 (0:1)
TSVM - SC 80   0:0 
Klipper - DHC   1:3 (0:2)
SWK - SWN   0:1 (0:1)
RTHC - GTHGC   3:0 (1:0)
ZeWe - HGN   1:4 (1:2)
TC BW - WM   1:1 (0:1)
Sonntag, 20. Mai
TSVM - Z 88   2:1 (1:0)
ZeWe - WM   2:0 (1:0)
Klipper - ETUF   1:2 (0:0)
SWK - GTHGC   0:0 (0:0)
Polo - DHC   0:0 (0:0)
TC BW - HGN   1:5 (1:3)
MHC - SC 80   0:0 (0:0)
RTHC - SWN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de