Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 20. Mai 2007

Hamburger Polo Club - Düsseldorfer HC   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   Steinmeyer | Brust


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Diesmal war der Hamburger Polo Club im Gegensatz zum Vortag auch in der ersten Hälfte gut im Spiel. Taktisch diszipliniert kamen die Gastgeberinnen schnell zu einigen Chancen. Der Düsseldorfer HC kam aber ebenso einige Male gefährlich vor das Polo-Tor, so dass trotz des torlosen Ergebnisses, ein munteres Spielchen zu sehen war. In der zweiten Hälfte hatte Polo dann zusehens mehr vom Spiel und kam nun auch immer wieder zu Chancen. Durch die gefährlichen Konter oder aber durch die beiden Kurzen Ecken blieb auch Düsseldorf gefährlich. Nachdem Torhüterin Franzi Brokelmann zwei Mal klasse parrierte, war es Ulrike Patschkowski, die in der Schlussminute, mit viel Pech, den sehnsüchtig erwarteten Siegtreffer verpaßte. "Insgesamt ist die Punkteteilung okay, obwohl wir in der Schlußphase wirklich sehr dicht an den drei Punkten dran gewesen sind. Es bleibt spannend", so Polo-Trainer Mario Melchert.

Tore: Fehlanzeige. E: 2/2. Z: 30. SR: Steinmeyer, Brust. MM

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. Mai 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. Mai
MHC - Z 88   3:2 (1:1)
Polo - ETUF   1:2 (0:1)
TSVM - SC 80   0:0 
Klipper - DHC   1:3 (0:2)
SWK - SWN   0:1 (0:1)
RTHC - GTHGC   3:0 (1:0)
ZeWe - HGN   1:4 (1:2)
TC BW - WM   1:1 (0:1)
Sonntag, 20. Mai
TSVM - Z 88   2:1 (1:0)
ZeWe - WM   2:0 (1:0)
Klipper - ETUF   1:2 (0:0)
SWK - GTHGC   0:0 (0:0)
Polo - DHC   0:0 (0:0)
TC BW - HGN   1:5 (1:3)
MHC - SC 80   0:0 (0:0)
RTHC - SWN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de