Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 20. Mai 2007

Klipper Hamburg - ETUF Essen   1:2   (0:0)

Schiedsrichter:   Bülow | Bernin


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Im zweiten Spiel am Wochenende mussten die Damen von Klipper THC ihre zweite Niederlage hinnehmen. Im Gegensatz zum Vortag kamen die Hamburgerinnen gleich gut ins Spiel. Doch Wilhelmina Westenberger vergab die erste Großchance nach wenigen Minuten. Danach kam Essen mehr auf. Doch beide Teams schafften es nicht, eine ihrer folgenden Möglichkeiten noch vor der Pause zu einem Treffer zu verwandeln. Nach dem Wechsel war Essen dann deutlich überlegen So war es nur eine Frage der Zeit, bis der Führungstreffer fiel. Dinah Grothe war es vorbehalten, in der 45. Minute das 1:0 zu erzielen. Nachdem Inka Brunn in der 59. Minute eine Kurze Ecke zum 1:1 verwandelte, stellte Kira Henneke durch ihren Treffer zum 2:1 (69.) den Essener Sieg doch fest.

Tore: 0:1 (45.) Grothe, 1:1 (59./E) Brunn, 1:2 (69.) Henneke. E: 1/3. SR: Trebesius, Benin. nel

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. Mai 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. Mai
MHC - Z 88   3:2 (1:1)
Polo - ETUF   1:2 (0:1)
TSVM - SC 80   0:0 
Klipper - DHC   1:3 (0:2)
SWK - SWN   0:1 (0:1)
RTHC - GTHGC   3:0 (1:0)
ZeWe - HGN   1:4 (1:2)
TC BW - WM   1:1 (0:1)
Sonntag, 20. Mai
TSVM - Z 88   2:1 (1:0)
ZeWe - WM   2:0 (1:0)
Klipper - ETUF   1:2 (0:0)
SWK - GTHGC   0:0 (0:0)
Polo - DHC   0:0 (0:0)
TC BW - HGN   1:5 (1:3)
MHC - SC 80   0:0 (0:0)
RTHC - SWN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de