Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 26. April 2015

Hannover 78 - Schwarz-Weiß Köln   3:3   (2:1)

Schiedsrichter:   R.Bernin | H.Bremer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Hannover und Köln demonstrierten den 250 Zuschauern, warum sie so weit oben in der Tabelle stehen. „Das war ein tolles Match, ein echtes Spitzenspiel, kämpferisch haben wir alles gegeben“, war 78-Teammanager Jürgen Schnepel hinterher sehr angetan. Das dabei erzielte 3:3-Unentschieden half jedoch keinem der beiden Teams weiter: Hannover verpasste mit nur einem Punkt aus den Duellen gegen die beiden Topteams die wahrscheinlich letzte Chance, noch einmal ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können, Köln wiederum ließ wie schon am Vortag weitere Zähler im Fernduell mit Neuss liegen. Die Gastgeber schafften es in drei Fällen nicht, eine Führung nach Hause zu bringen. Besonders bitter war für Jürgen Schnepel die Szene in der 63. Minute, als seine Angreifer sich wunderbar durch die Kölner Reihen gespielt hatten, aber es dann fertigbrachten, den Ball aus drei Metern Torentfernung über die Latte zu schießen. „Das wäre das 4:2 und damit wohl der Sieg gewesen. Wir müssen den Sack einfach zumachen“, haderte Schnepel. Stattdessen handelte man sich in vorletzter Minute noch den dritten Ausgleich ein. Beide Seiten sprachen von „einigen wundersamen Pfiffen“ der Schiedsrichter, die mit ihren Entscheidungen aber unterm Strich niemand bevor- oder benachteiligten.

 

Tore:
1:0 Sören Bieck (1.)
1:1 Lukas Katterbach (E, 18.)
2:1 Tobias Müller (30.)
---------------------------
2:2 Timo Leichenich (E, 42.)
3:2 Philipp Reihs (53.)
3:3 Lukas Katterbach (68.)

E: 2 (0) / 4 (2)
Grün: 3/3
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. April 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. April
GHTC - GTHGC   2:4 (1:2)
H78 - SWN   2:5 (2:1)
DHC - SCC   2:2 (1:0)
HCL - SC 80   0:2 (0:1)
TSVMH - MHC   9:0 (6:0)
KHTC - SWK   3:3 (0:3)
Klipper - TGH   4:3 (0:1)
Sonntag, 26. April
DHC - MHC   3:1 (2:0)
H78 - SWK   3:3 (2:1)
TSVMH - SCC   8:1 (4:0)
KHTC - SWN   2:3 (0:1)
HCL - TGF   1:1 (0:1)
HTC - SC 80   1:2 (0:2)
GHTC - TTK   5:0 (1:0)
Wespen - TuSLi   1:3 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de