Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 26. April 2015

Gladbacher HTC - TTK Sachsenwald   5:0   (1:0)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | P.Hippler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der kalten Dusche gegen Großflottbek (2:4) folgte für Gladbach am Sonntag ein unerwartet hohes 5:0 über den TTK Sachsenwald. „Am Ende war das Resultat sicher ein bisschen zu hoch für den Spielverlauf, aber verdient war unser Sieg auf alle Fälle“, bilanzierte GHTC-Trainer Andreas Bauch. Er sah seine Mannschaft die ganze Zeit über das Heft des Handelns in der Hand halten. „Wir haben es lediglich versäumt, noch früher für klare Verhältnisse zu sorgen“, sah Bauch viele ausgelassene Möglichkeiten. So war die 1:0-Pausenführung, die Tomasz Gorny nach Vorarbeit von Tillmann Pohl schon nach acht Minuten herausgeschossen hatte, als deutlich zu niedrig an. Als Gorny kurz nach Wiederbeginn, diesmal auf Vorarbeit von Felix Krause, das 2:0 nachlegte, dachte Andy Bauch „dass jetzt eigentlich Ruhe ist“. Doch die hanseatischen Gäste, die bis dahin nur vereinzelte Nadelstiche abgegeben hatten, drehten noch einmal richtig auf. „Bis zum Kreis waren sie auch recht gefällig, doch zu vielen Torschüssen ist es gar nicht erst gekommen“, sah der Gladbacher Coach sein Team zwar in der Defensive gefordert, aber selten unter akuter Gefahr. Zwei Eckentore von Florian Jansen führten dann die Entscheidung herbei, Tillmann Pohl sorgte nach starker Vorarbeit von Moritz Scholten schließlich für das 5:0-Sahnehäubchen.

 

Tore:
1:0 Tomasz Gorny (8.)
----------------------------
2:0 Tomasz Gorny (38.)
3:0 Florian Jansen (E, 56.)
4:0 Florian Jansen (67.)
5:0 Tillmann Pohl (69.)

E: 3 (2) / 1 (0)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. April 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. April
GHTC - GTHGC   2:4 (1:2)
H78 - SWN   2:5 (2:1)
DHC - SCC   2:2 (1:0)
HCL - SC 80   0:2 (0:1)
TSVMH - MHC   9:0 (6:0)
KHTC - SWK   3:3 (0:3)
Klipper - TGH   4:3 (0:1)
Sonntag, 26. April
DHC - MHC   3:1 (2:0)
H78 - SWK   3:3 (2:1)
TSVMH - SCC   8:1 (4:0)
KHTC - SWN   2:3 (0:1)
HCL - TGF   1:1 (0:1)
HTC - SC 80   1:2 (0:2)
GHTC - TTK   5:0 (1:0)
Wespen - TuSLi   1:3 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de