Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 26. April 2015

Zehlend. Wespen - TuS Lichterfelde   1:3   (0:0)

Schiedsrichter:   C.Dolz | F.Luft


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach den letzten Resultaten beider Mannschaften kam das Ergebnis im Berliner Derby doch reichlich überraschend. Aber keineswegs unverdient. „Für uns war das heute kein gutes Spiel, einfach ein gebrauchter Tag. Wir sind nie richtig in die Zweikämpfe reingekommen. TuSLi hat das geschickt gemacht und völlig zurecht gewonnen“, lautete die realistische Einschätzung von Wespen-Trainer Friedel Stupp. Seine Mannschaft konnte im Heimspiel nicht an die guten Leistungen der beiden vergangenen Wochenenden anknüpfen. Nach torloser erster Halbzeit brachte Tobias Posselt den Gast nach 40 Minuten in Führung. Zwar konnte Zehlendorf durch Pierre Pfingst per Ecke umgehend ausgleichen (42.), aber Lichterfelde spürte, dass an diesem Tag mehr drin war als ein Unentschieden. Uwe Barsch (54.) und Nico Weging per Eckennachschuss (58.) brachten TuSLi auf Siegkurs. Für Lichterfelde, zuletzt zweimal im Süden ziemlich unter die Räder gekommen, war es ein ganz wichtiger Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt, die Wespen hingegen haben sich im Niemandsland des Tabellenmittelfelds eingenistet.

 

Tore:
0:1 Tobias Posselt (40.)
1:1 Pierre Pfingst (E, 42.)
1:2 Uwe Barsch (54.)
1:1 Nico Weging (E, 58.)

E: 3 (1) / 4 (1)
Grün: 2/2
Z: 200

 

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. April 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. April
GHTC - GTHGC   2:4 (1:2)
H78 - SWN   2:5 (2:1)
DHC - SCC   2:2 (1:0)
HCL - SC 80   0:2 (0:1)
TSVMH - MHC   9:0 (6:0)
KHTC - SWK   3:3 (0:3)
Klipper - TGH   4:3 (0:1)
Sonntag, 26. April
DHC - MHC   3:1 (2:0)
H78 - SWK   3:3 (2:1)
TSVMH - SCC   8:1 (4:0)
KHTC - SWN   2:3 (0:1)
HCL - TGF   1:1 (0:1)
HTC - SC 80   1:2 (0:2)
GHTC - TTK   5:0 (1:0)
Wespen - TuSLi   1:3 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de