Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 25. April 2015

Kahlenberger HTC - Schwarz-Weiß Köln   3:3   (0:3)

Schiedsrichter:   A.Knechten | M.Löffler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine Woche nach dem 1:6 im Nachholspiel schien sich für Kahlenberg die nächste Pleite gegen Köln anzubahnen. Mit 0:3 lagen die Mülheimer zur Pause zurück. Alles schien geklärt. Doch die Schwarz-Weißen waren mit dem Kopf vielleicht schon zu früh beim schweren Sonntagsspiel in Hannover. Irgendwie wollte man das 3:0 nur noch im Schongang über die zweite Halbzeit bringen und fühlte sich, auch mit der Erfahrung von der Vorwoche, wohl auch zu sicher. Das ging noch 13 Minuten lang gut, aber dann gelang Kahlenberg das 1:3. „Uns blieb ja nichts weiteres übrig, als den Druck und das Risiko zu erhöhen“, sagte KHTC-Teammanager Manfred Haase. Das erste Erfolgserlebnis gab seiner Mannschaft Auftrieb, „wir haben dann den Schalter umlegen können“. Doch es dauerte bis in die letzten fünf Minuten, ehe die Gastgeber noch zwei Mal trafen und mit dem 3:3 einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf ergattern konnten. „Das gibt uns Hoffnung“, atmete Manfred Haase auf.

 

Tore:
0:1 Philipp Wenzel (15.)
0:2 Lukas Katterbach (20.)
0:3 Lukas Katterbach (E, 28.)
--------------------------
1:3 Max Stepper (48.)
2:3 Kevin Kleine-Klopries (65.)
3:3 Tobias Prost (69.)

E: 4 (0) / 2 (1)
Grün: 3/3
Gelb: Bachmann (SWK)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. April 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. April
GHTC - GTHGC   2:4 (1:2)
H78 - SWN   2:5 (2:1)
DHC - SCC   2:2 (1:0)
HCL - SC 80   0:2 (0:1)
TSVMH - MHC   9:0 (6:0)
KHTC - SWK   3:3 (0:3)
Klipper - TGH   4:3 (0:1)
Sonntag, 26. April
DHC - MHC   3:1 (2:0)
H78 - SWK   3:3 (2:1)
TSVMH - SCC   8:1 (4:0)
KHTC - SWN   2:3 (0:1)
HCL - TGF   1:1 (0:1)
HTC - SC 80   1:2 (0:2)
GHTC - TTK   5:0 (1:0)
Wespen - TuSLi   1:3 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de