Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 11. April 2015

Hannover 78 - Kahlenberger HTC   9:4   (3:0)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | M.von Schwanewede


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein Tor-Spektakel bekamen die Zuschauer in Hannover zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte serviert. 13 Treffer wurden erzielt, wobei 78-Oldie Mark Reinhardt mit drei Einschlägen zum „Man of the Match“ avancierte. Hannover präsentierte sich nach einer guten Vorbereitung in starker Frühform und ließ den Gästen aus dem Westen kaum Entfaltungsmöglichkeiten. „Man weiß ja nie, die es dann im Ernstfall auch aussieht“, war 78-Teammanager Jürgen Schnepel angenehm überrascht von seiner spielfreudigen Truppe. Ein bisschen Wasser in den sonst gut schmeckenden Wein war aus Schnepels Sicht lediglich die hohe Zahl an Gegentoren. „Da holen wir uns innerhalb von vier Minuten drei Treffer ab“, sah Schnepel ein mehrminütiges Konzentrationsloch, für das er beim Stand von 8:1 freilich auch ein wenig Verständnis hatte. „Leider haben wir jetzt gleich wieder eine Woche Pause“, sagt der Hannover-Teammanager mit Blick auf den Spielplan. Beim dann folgenden Doppelwochenende mit Heimspielen gegen Neuss und Köln kommt es für Schnepel schon zu einer Vorentscheidung, ob 78 noch ein Wörtchen im Aufstiegsrennen wird mitsprechen können oder nicht. Warmgeschossen dafür haben sich die 78er jedenfalls schon einmal.

 

Tore:
1:0 Philipp Reihs (E, 11.)
2:0 Mark Reinhardt (22.)
3:0 Mark Reinhardt (35.)
----------------------------
4:0 Felix Oldhafer (37.)
4:1 Tobias Prost (40.)
5:1 Mark Reinhardt (46.)
6:1 Philipp Reihs (48.)
7:1 Max Schnepel (E, 58.)
8:1 Sören Bieck (60.)
8:2 Lukas Keffel (63.)
8:3 Lukas Keffel (64.)
8:4 David Fritschi (E, 66.)
9:4 Gerrit Evans (68.)

E: 5 (2) / 4 (0)
Gelb: C. Dolge / 1x KHTC

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. April 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. April
TGH - GTHGC   0:3 Wtg (Einsatz n.b. Spieler)
H78 - KHTC   9:4 (3:0)
GHTC - SWK   3:2 (2:2)
TuSLi - TSVMH   0:2 (0:0)
HCL - HTC   3:4 (1:2)
Klipper - TTK   1:0 (0:0)
Wespen - DHC   3:3 (1:0)
Sonntag, 12. April
Wespen - TSVMH   3:3 (1:2)
TuSLi - DHC   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de