Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 11. April 2015

Klipper THC Hamburg - TTK Sachsenwald   1:0   (0:0)

Schiedsrichter:   C.Dolz | J.Wawersik


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Das war ein klassischer Arbeitssieg“, atmete nach Schlusspfiff Peter Krueger erleichtert auf. Der Trainer des Klipper THC konnte sich im Hamburger Derby mit dem TTK Sachsenwald bis zum Ende der drei Punkte nicht sicher sein. Dabei sah anfangs alles nach einer überlegenen Sache für die Gastgeber aus. „Wir hatten einen unglaublich starken Start mit richtig dicken Chancen“, sah Krueger seine Mannen ein zehnminütiges Feuerwerk abbrennen. Doch Tore fielen dabei nicht. Und so konnte sich der TTK immer besser in die Partie reinarbeiten. „Irgendwann waren beide Teams auf Augenhöhe“, sah Krueger fortan ein ausgeglichenes Spiel. Die entscheidende Szene des Tages spielte sich kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit ab, als Kai Gremnitz Klipper in Führung brachte. Bald danach setzte der große Regen ein. Im Hamburger Schietwetter liefen Sachsenwalds Ausgleichsbemühungen ins Leere.

 

Tor:
1:0 Kai Gremnitz (39.)

E: 4 (0) / 3 (0)
Gelb: Pinck (Klipper)
Z. 130

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. April 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. April
TGH - GTHGC   0:3 Wtg (Einsatz n.b. Spieler)
H78 - KHTC   9:4 (3:0)
GHTC - SWK   3:2 (2:2)
TuSLi - TSVMH   0:2 (0:0)
HCL - HTC   3:4 (1:2)
Klipper - TTK   1:0 (0:0)
Wespen - DHC   3:3 (1:0)
Sonntag, 12. April
Wespen - TSVMH   3:3 (1:2)
TuSLi - DHC   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de