Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Sonntag, 21. Dezember 2003

SC Frankfurt 1880 - Rüsselsheimer RK   2:4   (1:3)

Schiedsrichter:   Behringer | Grochowski


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Arbeitssieg

Obwohl der Rüsselsheimer Trainer Berti Rauth mit seiner schwach spielenden Mannschaft nicht zufrieden war, gelang dem RRK durch vier Tore von Nationalspielerin Denise Klecker ein Arbeitssieg. Rauth kritisierte vor allem die fehlende Konzentration seiner Schützlinge, entschuldigte aber auch gleichzeitig seine Nationalspielerinnen, die nicht nur einen Feld-Lehrgang der Nationalmannschaft, sondern nun auch das Doppelwochenende bestritten hätten. SC-Trainer Matthias Bechmann gab seiner zweiten Torfrau Nina Grün eine Chance, die diese glänzend nutzte. Die 1880erinnen sahen ihre Chance gegen den Meister, erzielten aber nur die 1:0 Führung durch Pia Eidmann (4.) und den 2:3-Anschluss durch Lydia Morgenstern (40.). Trotzdem war Bechmann zufrieden: "Die Moral hat gestimmt."


Tore: SC: Eidmann, Morgenstern: RRK: Klecker (4). E: 5/5. Z: 50. SR: Grochowski, Behringer.

ws

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Dezember 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 19. Dezember
SC 80 - TSV Ma   5:11 (3:8)
Samstag, 20. Dezember
Wacker - MSC   6:3 (4:1)
RüRK - E.Frf   7:1 (3:0)
SWK - RTHC   4:9 (2:6)
RWK - CR   3:7 (2:4)
Sonntag, 21. Dezember
Leipzig - TuS Li   2:10 (2:5)
SC 80 - RüRK   2:4 (1:3)
E.Frf - TSV Ma   6:7 (3:2)
GHTC - CHTC   8:3 (5:0)
GTHGC - E.Bs   3:4 (1:0)
CzV - Klipper   3:7 (1:3)
BHC - ZeWe   12:1 (5:1)
SCC - Z 88   3:8 (3:3)
HTHC - Alster   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de