Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Sonntag, 21. Dezember 2003

Club z. Vahr Bremen - Klipper Hamburg   3:7   (1:3)

Schiedsrichter:   Behrens | Peters,R.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Überragende Torhüter und Eckenabwehr

Es gab in der Vorweihnachtszeit keine Geschenke zu vergeben.Entsprechend engagiert wurde das Spiel geführt. Die Gastgeberinnen konnten gegen den Favoriten aus Hamburg das Spiel jederzeit offen gestalten. Es gab viele Torraumszenen auf beiden Seiten, die die erfahrenere Gästemannschaft besser nutzen konnte. Überragend auf beiden Seiten die Torhüter und Eckenabwehr. Keine Ecke traf ihr Ziel. Letztlich gewann Klipper, das erst mit dem 6:3 (53.) einigermaßen „durch“ war, verdient, aber der Aufsteiger spielte gut mit.



Tore: CzV: 1:0 Schützenhofer, Lange, Doepke; Klipper: Andresen (2), Boie (2), Binnewiess, Busch, Rau.

E: 5/7 (0/0). 7m: 0/1 (1). Z: 150. SR: Peters, Behrens.

O.H.

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Dezember 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 19. Dezember
SC 80 - TSV Ma   5:11 (3:8)
Samstag, 20. Dezember
Wacker - MSC   6:3 (4:1)
RüRK - E.Frf   7:1 (3:0)
SWK - RTHC   4:9 (2:6)
RWK - CR   3:7 (2:4)
Sonntag, 21. Dezember
Leipzig - TuS Li   2:10 (2:5)
SC 80 - RüRK   2:4 (1:3)
E.Frf - TSV Ma   6:7 (3:2)
GHTC - CHTC   8:3 (5:0)
GTHGC - E.Bs   3:4 (1:0)
CzV - Klipper   3:7 (1:3)
BHC - ZeWe   12:1 (5:1)
SCC - Z 88   3:8 (3:3)
HTHC - Alster   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de