Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 20. Dezember 2003

Wacker München - Münchner SC   6:3   (4:1)

Schiedsrichter:   Bartenschlager | Moos


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wackers Revanche

Im Münchner Lokalderby siegte diesmal überraschend die in allen Belangen bessere Wacker-Mannschaft. Zwar ging MSC in der 6.Minute mit der ersten Torchance (Katharina Scholz) in Führung, Wacker hatte aber bis dahin bereits einige gute Möglichkeiten. Es dauerte auch noch bis zur 17.Spielminute, bis Claudia Schlaghaufer den in der Luft hängenden Ausgleichstreffer erzielen konnte. Gleich drei Heimtreffer zwischen der 24. und 27. Minute waren dann schon vorentscheidend. MSC eröffnete den zweiten Spielabschnitt durch ihre einzige auffällige Spielerin, Miriam Schmid, wiederum mit einem Strafeckentor. Es folgte dann aber eine eklatante Eckenschwäche, wobei Wackertorhüterin Florence Hoffmann allerdings über sich hinauswuchs.Die hochkarätig besetzten MSC-Spielerinnen mussten anerkennen, dass die Wackermannschaft an diesem Tage einsatzfreudiger war. Neben den Torschützinnen gefielen bei den Gastgeberinnen die sicheren Abwehrspielerinnen Sofie Schalkhaußer und Cordula Stöckler.



Tore: HCW: Schlaghaufer (2), Heintz, Janning, Edelmann, Reinhart; MSC: Scholz, Schmid, Ritter. E: 2/11 (0/2). Z: 250. SR: Bartenschlager, Moos.

lu

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Dezember 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 19. Dezember
SC 80 - TSV Ma   5:11 (3:8)
Samstag, 20. Dezember
Wacker - MSC   6:3 (4:1)
RüRK - E.Frf   7:1 (3:0)
SWK - RTHC   4:9 (2:6)
RWK - CR   3:7 (2:4)
Sonntag, 21. Dezember
Leipzig - TuS Li   2:10 (2:5)
SC 80 - RüRK   2:4 (1:3)
E.Frf - TSV Ma   6:7 (3:2)
GHTC - CHTC   8:3 (5:0)
GTHGC - E.Bs   3:4 (1:0)
CzV - Klipper   3:7 (1:3)
BHC - ZeWe   12:1 (5:1)
SCC - Z 88   3:8 (3:3)
HTHC - Alster   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de