Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Sonntag, 21. Dezember 2003

Großflottbeker THGC - Eintr. Braunschweig   3:4   (1:0)

Schiedsrichter:   Petter | Morla


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Am Ende ging die Luft aus

Kurz vor dem ersten Punktgewinn ging Flottbek zum Ende die Luft aus. Nach der Hinspielpackung (2:13) war dieses Ergebnis wohl kaum zuerwarten. Doch Flottbek überraschte die Braunschweiger mit ihrer schnellen Führung. Wenig Effektives kam auf der Gegenseite heraus, die wenigen Torchancen/Ecken hielt die heute das Heimpublikum überzeugende Torhüterin Andrea Scholz. So wurden die Seiten mit einer 1:0 Führung gewechselt. Nach der Pause sogar die 2:0-Führung, doch dann konnte Braunschweig den Anschlusstreffer erzielen. Innerhalt einer Minute drehte Nadine Ernsting-Krienke mit zwei Eckentoren das Spiel, nun waren die Gäste vorne. Fünf Minuten vor Schluss dann sogar die Zwei-Tore-Führung. Flottbek nahm den Torwart raus, erzielte mit Frida Puls aber nur noch den Anschlusstreffer. Mit dieser Leistung gegen den Deutschen Vizemeister konnte der Tabellenletzte mit Hoffnung in die Weihnachtsfeier gehen. "Im nächsten Spiel gegen Bremen wollen wir die ersten Punkte holen", so Frida Puls. Dann hat Flottbek sicherlich noch die Möglichkeit, den Abstieg zu verhindern - zumal dann auch die verletzte Abwehrspielerin Nina Clauss zurück erwartet wird.

Tore GTHGC: Billman, Winkel, Puls; E.B.: Ernsting-Krienke (2), Matthes, Schneefuss. E: 2/7 (0/2). Z: 120. SR: Petter, Morla; mit guter Leistung .

D.T.

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Dezember 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 19. Dezember
SC 80 - TSV Ma   5:11 (3:8)
Samstag, 20. Dezember
Wacker - MSC   6:3 (4:1)
RüRK - E.Frf   7:1 (3:0)
SWK - RTHC   4:9 (2:6)
RWK - CR   3:7 (2:4)
Sonntag, 21. Dezember
Leipzig - TuS Li   2:10 (2:5)
SC 80 - RüRK   2:4 (1:3)
E.Frf - TSV Ma   6:7 (3:2)
GHTC - CHTC   8:3 (5:0)
GTHGC - E.Bs   3:4 (1:0)
CzV - Klipper   3:7 (1:3)
BHC - ZeWe   12:1 (5:1)
SCC - Z 88   3:8 (3:3)
HTHC - Alster   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de