Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 30. April 2011

Zehlendorfer Wespen - HTC Stuttgarter Kickers   3:4   (1:2)

Schiedsrichter:   Hartmann,H. | Uher,J.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Eine nicht erwartete Heimniederlage leisteten sich die Zehlendorfer Wespen gegen Aufsteiger Stuttgart. „Meine Spielerinnen waren heute nicht in Topverfassung, und Stuttgart hat seine Chancen clever genutzt und immer zum für die richtigen Zeitpunkt getroffen“, meinte hinterher Wespen-Trainer Florian Keller enttäuscht. Seine Schützlinge begannen zwar stark und führten durch die dreifache Torschützin Antje Busch auch schnell mit 1:0 - „aber nach diesem Gegentor war bei uns plötzlich der Druck weg“, fand HTC-Coach Mario Rittweiler im Rückstand später sogar Vorteile. Durch Neuzugang Annika Paris per Stecher sowie Eva Neef per Eckentor drehten die Kickers das Resultat schon bis zur Pause. Buschs schnellen Ausgleich konterten die Gäste durch Treffer von Sabine Knüpfer und Monika Göpfrich zum 2:4. Das dritte Berliner Tor kam zu spät, um der Partie noch eine Wende zu geben. Flo Keller: „Ein Remis war trotzdem noch drin, als wir ohne Torwart alles riskiert haben und noch eine Chance bekamen.“ Bei Stuttgart jubelte man nach dem Schlusspfiff über „die beste Saisonleistung“ (Rittweiler) und drei wertvolle Punkte.

Tore:
1:0 Antje Busch (7.)
1:1 Annika Paris (18.)
1:2 Eva Neef (E, 35.)
-------------------
2:2 Antje Busch (E, 40.)
2:3 Sabine Knüpfer (43.)
2:4 Monika Göpfrich (E, 59.)
3:4 Antje Busch (E, 65.)

E: 9 (2) / 4 (2)

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. April 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. April
MTHC - HPC   1:0 (1:0)
ETuF - RTHC   8:1 (3:1)
E.Bs - GTHGC   1:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   3:2 (2:0)
Wespen - HTC   3:4 (1:2)
HCE - GHTC   1:1 (0:1)
Sonntag, 1. Mai
EF - TGF   0:1 (0:1)
SC 80 - TSVMH   0:2 (0:2)
ATV - HGN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de