Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 1. Mai 2011

SC Frankfurt 80 - TSV Mannheim Hockey   0:2   (0:2)

Schiedsrichter:   Sehrt,A. | Berneth,J.(Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wie 22 Stunden zuvor in Mannheim ging Spitzenreiter TSV auch in Frankfurt als Sieger vom Platz. „Insbesondere in der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel deutlich ausgeglichener gestalten können als gestern, trotzdem ging der Mannheimer Sieg absolut in Ordnung“, meinte Frankfurts Co-Trainer Moritz Grell, der heute den verhinderten Cheftrainer Gerrit Kollegger an der Bank alleine vertrat. Die Gäste nahmen die Partie gleich in die Hand und gingen schon nach acht Minuten in Führung, wobei Fanny Rinne bei ihrem Siebenmeter Glück hatte, als sie beim Schlenzer abrutschte und der Ball kaum ans Torbrett gelangte, derweil die Frankfurt Torhüterin sich für die andere Ecke entschieden hatte. Nach 24 Minuten erhöhte Annik Roßberg zum 0:2. Die mitgelaufene Rechtsverteidigerin vollendete einen Linksangriff der Gäste. Nach dem Seitenwechsel kam Mannheim nicht mehr zu vielen Gelegenheiten, der SC 80 hatte nun mehr Anteile, verstand daraus aber kaum etwas Zwingendes zu machen. Moritz Grell fand die Niederlage nicht weiter tragisch: „Mannheim ist das mit Abstand stärkste Team der Liga. Wir müssen unsere Punkte gegen andere holen.“

Tore:
0:1 Fanny Rinne (7m, 8.)
0:2 Annik Roßberg (24.)

E: 1 (0) / 2 (0)
7m: 0 / 1 (1)

Fotos: Kessler-Sportfotgrafie

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. April 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. April
MTHC - HPC   1:0 (1:0)
ETuF - RTHC   8:1 (3:1)
E.Bs - GTHGC   1:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   3:2 (2:0)
Wespen - HTC   3:4 (1:2)
HCE - GHTC   1:1 (0:1)
Sonntag, 1. Mai
EF - TGF   0:1 (0:1)
SC 80 - TSVMH   0:2 (0:2)
ATV - HGN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de