Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 30. April 2011

HC Essen - Gladbacher HTC   1:1   (0:1)

Schiedsrichter:   Berneth,J. | Küpper,G. (Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ob der eine Punkt im Abstiegskampf wirklich hilft, sei dahingestellt, trotzdem durften sich die Spielerinnen von Schlusslicht Gladbach über den ersten Zähler auf dem Punktekonto freuen. Für die Gäste war es ein glückliches Remis, hatte doch der HC Essen eindeutig mehr vom Geschehen. „Eigentlich war es ein Spiel auf ein Tor, doch wir haben heute selbst das leere Tor nicht getroffen. Das war im Ausnutzen der Chancen nicht mal oberligareif“, raufte sich HCE-Co-Trainerin Steffi Kulke die Haare. Einer der wenigen Konter des GHTC führte nach 23 Minuten durch Kirsten Ungricht zum 0:1, dem Essen bis Mitte der zweiten Halbzeit nachrannte. Endlich nach 53 Minuten fiel durch Joanna Scholten-Reintjes der Ausgleich. Ihr Strafeckenschlag wurde von der ersten Läuferwelle unhaltbar hoch ins Netz abgefälscht. Sechs Minuten darauf setzte Julia Tondorf den Ball an den Gladbacher Pfosten. Es war dies die am knappsten vergebene von unzählig vielen Chancen der Gastgeberinnen, die sich nach Schlusspfiff wie Verliererinnen vorkommen mussten. Steffi Kulke: „Wir haben heute ganz klar zwei Punkte verloren.“

Tore:
0:1 Kirsten Ungricht (23.)
------------------
1:1 Joanna Scholten-Reintjes (E, 53.)

E: 9 (1) / 1 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. April 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. April
MTHC - HPC   1:0 (1:0)
ETuF - RTHC   8:1 (3:1)
E.Bs - GTHGC   1:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   3:2 (2:0)
Wespen - HTC   3:4 (1:2)
HCE - GHTC   1:1 (0:1)
Sonntag, 1. Mai
EF - TGF   0:1 (0:1)
SC 80 - TSVMH   0:2 (0:2)
ATV - HGN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de