Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 30. April 2011

Marienthaler THC - Hamburger Polo Club   1:0   (1:0)

Schiedsrichter:   Trebesius,J.(Änd.) | Bogner,T.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das Hamburger Duell gegen den Abstieg brachte einen knappen Sieg für Gastgeber Marienthal. Das Tor des Tages fiel bereits nach drei Minuten, als Janna Cordes per argentinischer Rückhand ins Schwarze traf. Bis zur Halbzeit verdiente sich der MTHC die Führung allemal, war es doch das dominante Team und hatte durch Katharina Kappus unmittelbar vor dem Pausenpfiff noch einen Pfostenschuss. Polo gab schon gegen Ende der ersten Hälfte seine sehr defensive Marschroute auf. Nach dem Seitenwechsel drängte der Gast, doch richtig große Torchancen gab es kaum. Erst in den letzten Minuten wackelte für den MTHC das 1:0, als Polo drei Ecken in Folge hatte. „Ich denke, dass wir insgesamt verdient gewonnen haben, weil wir mehr Chancen herausspielen konnten“, meinte Marienthals Trainer Lars Dose. Die am Grünen Tisch gewonnenen drei Punkte gegen ETUF Essen seien mit diesem Sieg „veredelt“ worden, so Dose.

Tor:
1:0 Janna Cordes (3.)

E: 3 (0) / 3 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. April 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. April
MTHC - HPC   1:0 (1:0)
ETuF - RTHC   8:1 (3:1)
E.Bs - GTHGC   1:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   3:2 (2:0)
Wespen - HTC   3:4 (1:2)
HCE - GHTC   1:1 (0:1)
Sonntag, 1. Mai
EF - TGF   0:1 (0:1)
SC 80 - TSVMH   0:2 (0:2)
ATV - HGN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de