Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 30. April 2011

Eintr. Braunschweig - Großflottbeker THGC   1:1   (0:1)

Schiedsrichter:   Rissmann,M. | Möller,D.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Für die aufgrund des Essener Formfehlers zum klaren Tabellenführer gewordenen Großflottbekerinnen reichte es in Braunschweig nur zu einem 1:1-Unentschieden. Am Ende war dieser Punkt für die Gäste sogar noch wackelig, denn die Eintracht hatte nach dem Ausgleichstreffer noch einige Großchancen, schaffte den Siegtreffer allerdings nicht mehr. Flottbek war in der ersten Hälfte die leicht bessere Mannschaft, ohne allerdings sehr viel zwingende Möglichkeiten herauszuarbeiten. Eine davon konnte jedoch Henrietta Frankenheim in der 20. Minute zum 0:1-Pausenstand verwerten. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeberinnen besser ins Spiel. Der verdiente Ausgleich fiel nach 55 Minuten, als Anke Kühne bei einem Freischlag vor dem Flottbeker Schusskreis am schnellsten reagierte, mit Nutzung der Selfpassregel in den kreis eindrang und den Ball argentinisch unter die Latte knallte. „Danach hatten wir noch drei Hundertprozentige, und deshalb hätte sich Flottbek nicht über eine Niederlage beschweren können. Aber wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein“, meinte Eintracht-Trainer Carsten Alisch. Allerdings hatte der Spitzenreiter am Ende noch eine Schlussstrafecke, konnte daraus aber ebenfalls kein Kapital schlagen.

Tore:
0:1 Henrietta Frankenheim (20.)
-------------------
1:1 Anke Kühne (55.)

E: 3 (0) / 2 (0)
Gelb: Zeipert (EB; 67.)

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. April 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. April
MTHC - HPC   1:0 (1:0)
ETuF - RTHC   8:1 (3:1)
E.Bs - GTHGC   1:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   3:2 (2:0)
Wespen - HTC   3:4 (1:2)
HCE - GHTC   1:1 (0:1)
Sonntag, 1. Mai
EF - TGF   0:1 (0:1)
SC 80 - TSVMH   0:2 (0:2)
ATV - HGN   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de