Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 9. Oktober 2010

Eintracht Frankfurt - SC Frankfurt 80   1:2   (1:1)

Schiedsrichter:   Berneth | Lange


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Einmal nicht aufgepasst und schon verloren – solch ein Fazit konnte Eintracht-Trainer Olaf Horn nach dem Frankfurter Derby ziehen. In einer Partie, bei der die Gastgeberinnen die erste Halbzeit beim 1:1-Zwischenstand nur den Spielanteilen nach für sich verbuchen konnten, verlief insbesondere der zweite Durchgang äußerst ausgeglichen. Die entscheidende Szene spielte sich nach 57 Minuten ab. Der Sportclub setzte einen Konter und markierte durch Jäger das 1:2. „Da haben wir einfach nicht aufgepasst“, sah Horn eine Mitschuld seiner Mannschaft. In den verbleibenden 13 Minuten erarbeitete sich die Eintracht noch zwei, drei Möglichkeiten und auch noch eine Ecke, aber der Ausgleich wollte nicht mehr fallen. „Dieses Spiel kann dem Verlauf nach jede Mannschaft gewinnen. Uns ist es eben nicht geglückt“, so der Eintracht-Coach.

Tore:
0:1 Catherine McCaffrey (E, 27.)
1:1 Greta Lyer (7m, 29.)
------------------
1:2 Elena Jäger (57.)

E. 4 (0) / 7 (1)
7m: 1 (1) / 0
Gelb: Lyer (EF), Zeller (SC80)

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Oktober 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Oktober
ETuF - HCE   2:0 (1:0)
E.Bs - MTHC   2:3 (0:2)
RTHC - GHTC   4:2 (1:0)
EF - SC 80   1:2 (1:1)
Wespen - ATV   2:2 (1:0)
Sonntag, 10. Oktober
HTC - HGN   2:0 (2:0)
TSVMH - TGF   4:1 (0:1)
RTHC - ETuF   0:2 (0:1)
HPC - GTHGC   0:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de