Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 10. Oktober 2010

Hamburger Polo Club - Großflottbeker THGC   0:3   (0:2)

Schiedsrichter:   Schulz-Klingner | Bettray


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Trainer des Siegers war später fast weniger zufrieden als der Coach des Verliererteams. Während Flottbeks Marcel Thiele höchstens über die nächsten drei Punkte freuen, aber sonst wenig Gefallen an der Darbietung des Tabellenführers haben konnte, hatte Polo-Trainer Mario Melchert nicht viel zu meckern. Besonders die zweite Halbzeit gefiel ihm. „Da haben wir Flottbek komplett im Griff gehabt und Chancen ohne Ende herausgespielt. Bis auf den Abschluss haben wir das wirklich klasse gespielt“, so Melchert. Die anfängliche defensive Grundordnung musste Polo nach dem 0:2-Halbzeitrückstand fast zwangsweise aufgeben. Dass die Umstellung auf Offensive („das liegt uns sonst eigentlich nicht so“) so nachhaltig klappen würde, hätte auch Mario Melchert nicht gedacht. Aber auch aus neun Ecken und einigen Feldmöglichkeiten konnten die Gastgeberinnen nichts Zähglbares machen. Letztlich setzte sich die höhere individuelle Klasse der Flottbekerinnen durch. Aber ein typisches 3:0-Spiel war es keinesfalls.

Tore:
0:1 Isabel Witte (18.)
0:2 Inken Wellermann (33.)
-------------------
0:3 Lilli Lafeld (69.)

E: 9 (0) / 6 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Oktober 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Oktober
ETuF - HCE   2:0 (1:0)
E.Bs - MTHC   2:3 (0:2)
RTHC - GHTC   4:2 (1:0)
EF - SC 80   1:2 (1:1)
Wespen - ATV   2:2 (1:0)
Sonntag, 10. Oktober
HTC - HGN   2:0 (2:0)
TSVMH - TGF   4:1 (0:1)
RTHC - ETuF   0:2 (0:1)
HPC - GTHGC   0:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de