Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 4. Oktober 2009

SC Frankfurt 80 - TG Frankenthal   3:0   (1:0)

Schiedsrichter:   Köppen,A. | Warsitz,C.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Endlich platzte der Knoten beim SC 80. Nach vier verlorenen Spielen gab es für die Frankfurterinnen das erste Erfolgserlebnis. Der 3:0-Sieg gegen Aufsteiger Frankenthal fiel hochverdient aus. „Mit diesem Ergebnis war Frankenthal noch bestens bedient“, sagte SC-Trainer Martin Knußmann und spielte auf die Vielzahl an vergebenen Chancen für seine Mannschaft an. Die Gäste konnten nur in den Anfangsminuten ihr Potenzial unter Beweis stellen. Danach übernahmen die Hessinen das Kommando und gaben es bis zum Ende nicht mehr ab. Nach zwei Eckentoren von Sabrina Tomaszewski und Inga Ross zum 2:0 stellte Andrea Zeller mit einer zauberhaften argentinischen Rückhand in der Schlussminute den Endstand her. „Endlich mal hat sich unsere spielerische Leistung im Ergebnis niedergeschlagen. Schön war auch, dass wir zu Null gewonnen haben“, so Martin Knußmann, der seine Abwehr neu aufstellen musste. Die beiden Stammaußenverteidigerinnen Maike Bunz (Kreuzbandriss im TSV-Mannheim-Spiel) und Kerstin Kritsch (Innenbandverletzung) werden längere Zeit ausfallen.

Tore:
1:0 Sabrina Tomaszewski (E, 17.)
-------------------------------
2:0 Inga Ross (E, 49.)
3:0 Andrea Zeller (70.)

E: 11 (2) / 1 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
RSV - GTHGC   1:3 (1:2)
EF - TGF   2:2+ (0:2)
GHTC - ETuF   0:3 (0:2)
SC 80 - MSC   0:1 (0:1)
Sonntag, 4. Oktober
EF - MSC   0:3 (0:2)
RTHC - SWN   1:2 (1:0)
SC 80 - TGF   3:0 (1:0)
EBs - HPC   7:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de