Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 4. Oktober 2009

Eintr. Braunschweig - Hamburger Polo Club   7:0   (2:0)

Schiedsrichter:   Feldtmann,D. | Brust,F.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der erwartete Sieg des Favoriten gelangte erst in der letzten Phase des Spiel auch in die erwartete Höhe. „Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden, und letztlich spielte es ja auch keine Rolle, wann die Tore fallen“, sagte Eintracht-Trainer Carsten Alisch. Seine Mannschaft hatte trotz frühem 1:0 (7.) „keinen guten Start“. Spielerisch wollte nicht viel klappen, zudem stand Polo in der Abwehr gut organisiert und konnte viel abfangen. So musste Braunschweig bis kurz vor der Pause auf das 2:0 warten. In der zweiten Halbzeit stemmte sich der unterlegene Gegner ebenfalls eine ganze Zeit erfolgreich gegen die Braunschweiger Angriffe. „Aber irgendwann hatte wir sie müde gespielt, dann konnte Polo nicht mehr dem Tempo folgen“, sah Alisch einen Grund dafür, warum sein Team in den letzten 20 Minuten etwas leichter zu Treffern kommen konnte.

Tore:
1:0 Anke Kühn (E, 7.)
2:0 Mareike Klindworth (33.)
--------------------------
3:0 Nadine Ernsting-Krienke (45.)
4:0 Gina Hofmann (51.)
5:0 Anke Kühn (E, 55.)
6:0 Birgit Hollnagel (57.)
7:0 Birgit Hollnagel (65.)

E: 3 (2) / 0
Gelb: Klindworth (EB); Nr. 8 Polo
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
RSV - GTHGC   1:3 (1:2)
EF - TGF   2:2+ (0:2)
GHTC - ETuF   0:3 (0:2)
SC 80 - MSC   0:1 (0:1)
Sonntag, 4. Oktober
EF - MSC   0:3 (0:2)
RTHC - SWN   1:2 (1:0)
SC 80 - TGF   3:0 (1:0)
EBs - HPC   7:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de