Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 4. Oktober 2009

Eintracht Frankfurt - Münchner SC   0:3   (0:2)

Schiedsrichter:   v.Nordeck,W. | Blasek,J.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Klarer als am Vortag setzte sich der Münchner SC am Sonntag gegen den zweiten Frankfurter Club durch. Auch Eintracht-Trainer Olaf Horn wollte am 0:3 nichts beschönigen. „Der MSC war klar überlegen. Das Ergebnis geht völlig in Ordnung.“ Konnten die Hessinnen zumindest Tore aus dem offenen Spiel heraus verhindern, so waren sie gegen die „saugefährlichen Ecken“ (Horn) der Gäste manchmal überfordert. Aus Ecken resultierten dann auch alle drei Treffer. Zunächst verwandelte Myriam Fessenmayer, danach Franziska Zehle zum 2:0-Halbzeitstand. Frankfurt schaffte es nicht, nach der Pause den Schalter umzulegen und eine Aufholjagd zu beginnen. Früh war dann mit dem 0:3 durch Nina Hasselmann die Entscheidung gefallen. München übernahm durch sein Sechs-Punkte-Wochenende die Tabellenführung in der Süd-Gruppe.

Tore:
0:1 Myriam Fessenmayer (E, 21.)
0:2 Franziska Zehle (E, 26.)
------------------------------
0:3 Nina Hasselmann (E, 48.)

E: 4 (0) / 8 (3)

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
RSV - GTHGC   1:3 (1:2)
EF - TGF   2:2+ (0:2)
GHTC - ETuF   0:3 (0:2)
SC 80 - MSC   0:1 (0:1)
Sonntag, 4. Oktober
EF - MSC   0:3 (0:2)
RTHC - SWN   1:2 (1:0)
SC 80 - TGF   3:0 (1:0)
EBs - HPC   7:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de