Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 3. Oktober 2009

Gladbacher HTC - ETuF Essen   0:3   (0:2)

Schiedsrichter:   Lange,T. | Deaky,V.(Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Verdient nahmen die Gäste die drei Punkte mit. Essen spielte cleverer, war in der Chancenverwertung abgeklärter und profitierte letztlich auch von dem einmal mehr hereinbrechenden Verletzungspech Gladbachs. Beim GHTC schieden die ihre alten Verletzungen offenbar doch noch nicht völlig auskuriert habenden Rieke Horn und Esther Voullié schon in der ersten Halbzeit aus. „Mit dem letzten Aufgebot haben wir dann in der zweiten Halbzeit erstaunlicherweise fast besser ausgesehen und ein paar gute Konter gefahren“, meinte GHTC-Trainer Achim Krauß. ETUF verdiente sich seine 2:0-Halbzeitführung durch Eckentreffer von Anne Kollmer und Nargiza Dorani, wobei Dorani beim Stand von 0:1 noch mit einem Siebenmeter (23.) scheiterte. Gleiches Mitgeschick passierte nach dem Seitenwechsel auch Gladbachs Caro Wolf (38.). Für die Entscheidung sorgte mit dem 0:3 fünf Minuten vor Ende Linda Sehlbach. Die taktische Marschroute von Essens Trainer Arndt Herzbruch („ich habe Gladbachs gefährliche Stürmerin Laura Kandt in Sonderbewachung nehmen lassen“) ging bestens auf. Am Ende eines durchweg fairen Spiels gab es noch vier Gelbe Karten.

Tore:
0:1 Anna Kollmer (E, 20.)
0:2 Nargiza Dorani (E, 28.)
---------------------------
0:3 Linda Sehlbach (65.)

E: 2 (0) / 5 (2)
7m: 1 (0) / 1 (0)
Gelb: 2/2

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
RSV - GTHGC   1:3 (1:2)
EF - TGF   2:2+ (0:2)
GHTC - ETuF   0:3 (0:2)
SC 80 - MSC   0:1 (0:1)
Sonntag, 4. Oktober
EF - MSC   0:3 (0:2)
RTHC - SWN   1:2 (1:0)
SC 80 - TGF   3:0 (1:0)
EBs - HPC   7:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de