Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Samstag, 15. September 2007

Crefelder HTC - Nürnberger HTC   3:1   (1:0)

Schiedsrichter:   Kornemann | Göntgen (Änd)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Crefelder HTC begann das Spiel gegen den Aufsteiger aus der 2. Liga etwas unkonzentriert. Der Trainer Dietmar Alf erkannte das und nahm in der zwölften Minute die neu eingeführte Auszeit, um sein Team wachzurütteln. Offensichtlich fand der Coach die richtigen Worte, denn nun dominierte Krefeld das Geschehen. Der Gastgeber ging in der 18. Minute durch Matthias Witthaus in Führung. Er versenkte eine Strafecke unhaltbar ins Gästetor. Nürnberg war zwar lange gleichwertig und hielt gut mit, doch jetzt übernahm Krefeld die Kontrolle. Nach dem Seitenwechsel war es der Nachwuchsspieler aus der Oberliga, Felix Jarosch, der das 2:0 erzielen konnte. In der 60. Spielminute traf Florian Woesch zum 2:1. Zwei Minuten vor Schluss bekam Nürnberg eine fünfte Strafecke, die landete auch im Krefelder Tor, doch nach dem bereits ein Schiedsrichter auf Tor entschied, nahm dies sein Kollege wieder zurück. Der Ball war hoch neben das Tor geschossen worden und vom Knie eines Krefelder Abwehrspieler in das Tor abgefälscht wurden. Im Gegenzug vollendete Tim Witthaus ein Konter erfolgreich und sorgte so für den 3:1-Endstand.

Tore: 1:0 (18./E) Matthias Witthaus, 2:0 Felix Jarosch. 2:1 (60.) Florian Woesch, 3:1 (63.) Tim Witthaus. SR: Kornemann, Göntgen. krb

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. September 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. September
UHC - TGF   3:0 (3:0)
HTHC - DHC   2:2+ (0:2)
CHTC - NHTC   3:1 (1:0)
SWN - CadA   4:3 (3:0)
HTCU - BHC   0:1 (0:1)
GHTC - HTCS   1:4 (0:1)
Sonntag, 16. September
CHTC - HTCS   +0:0 7m:
UHC - DHC   3:3+ (2:2)
SWN - BHC   1:3 (0:0)
HTCU - CadA   1:1+ (0:0)
HTHC - TGF   2:3 (0:1)
GHTC - NHTC   5:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de