Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Sonntag, 16. September 2007

Uhlenhorst Mülheim - Club an der Alster   1:1+   (0:0) 7m: 11:12

Schiedsrichter:   Bachmann | Kornemann (Änd)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In einer verbissen geführten Partie hatte der amtierende deutsche Meister am Ende das Glück auf seiner Seite und konnte das Duell im Siebenmeterschießen für sich entscheiden und den „Zweier“ mit nach Hause nehmen. Beiden Teams war von Beginn an anzumerken, dass diese Partie richtungsweisenden Charakter hatte. In der ersten Hälfte erspielte sich der HTC Uhlenhorst Mülheim eine Feldüberlegenheit, konnte diese jedoch trotz klarer Chancen nicht in eine Führung ummünzen. Nach dem Wechsel sahen sich die Ruhrstädter einem erstarkten Meister gegenüber, der jedoch eine Reihe von Standardsituationen nicht nutzen konnte und von Tobias Matania mit dem 1:0 für Uhlenhorst Mülheim bestraft wurde. Viele Möglichkeiten boten sich den Hanseaten in der Folge nicht mehr. Doch eine davon nutzte Nico Sonnenschein eiskalt und brachte sein Team zurück ins Spiel. Die Partie endete unentschieden und musste vom Siebenmeter-Punkt entschieden werden. In einem wahren Krimi behielten die Hamburger die Oberhand und verbuchten am Ende den Extrapunkt.

Tore: 1:0 Tobias Matania. 1:1 Nico Sonnenschein. E: 4/7 (0/0). Z: 400 SR: Bachmann, Kornemann. hm

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. September 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. September
UHC - TGF   3:0 (3:0)
HTHC - DHC   2:2+ (0:2)
CHTC - NHTC   3:1 (1:0)
SWN - CadA   4:3 (3:0)
HTCU - BHC   0:1 (0:1)
GHTC - HTCS   1:4 (0:1)
Sonntag, 16. September
CHTC - HTCS   +0:0 7m:
UHC - DHC   3:3+ (2:2)
SWN - BHC   1:3 (0:0)
HTCU - CadA   1:1+ (0:0)
HTHC - TGF   2:3 (0:1)
GHTC - NHTC   5:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de