Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Samstag, 15. September 2007

Uhlenhorst Mülheim - Berliner HC   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   Bachmann | Deckenbrock


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wie schon in den ersten Saisonspielen, musste der HTC Uhlenhorst Mülheim einen frühen Rückstand hinnehmen, den man gegen clever verteidigende Berliner nicht mehr egalisieren konnte. Während sich das Heimteam in der ersten Halbzeit noch einige Hochkaräter herausspielen konnte, die jedoch allesamt vom herausragenden Uli Bubolz vereitelt wurden, war in der zweiten Hälfte in der Regel an der Viertellinie des Berliner HC Endstationen für die Mannen aus Mülheim. Auf der Gegenseite verpassten die Berliner die Vorentscheidung, als sie mit einer weiteren starken kurzen Ecke am Innenpfosten des Gehäuses scheiterten. An diesem Tag gewann in einem eher schwachen Spiel die stabilere Mannschaft aus der Hauptstadt.

Tore: 0:1 (5./E) Martin Häner. E: 4/3 (0/1). Z: 280. SR: Bachmann,Deckenbrock. hm

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. September 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. September
UHC - TGF   3:0 (3:0)
HTHC - DHC   2:2+ (0:2)
CHTC - NHTC   3:1 (1:0)
SWN - CadA   4:3 (3:0)
HTCU - BHC   0:1 (0:1)
GHTC - HTCS   1:4 (0:1)
Sonntag, 16. September
CHTC - HTCS   +0:0 7m:
UHC - DHC   3:3+ (2:2)
SWN - BHC   1:3 (0:0)
HTCU - CadA   1:1+ (0:0)
HTHC - TGF   2:3 (0:1)
GHTC - NHTC   5:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de