Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 17. Oktober 2010

TG Frankenthal - SC Frankfurt 80   1:1   (1:0)

Schiedsrichter:   Meissner | ?


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gleichzahl an Toren, Gleichzahl an Strafecken – ergo nach 70 Minuten auch eine Gleichzahl an Punkten für beide Teams. In einem von Kampf bestimmten, sehr fairen, aber spielerisch eher unspektakulären Hin und Her ging Frankenthal durch ein Eckentor von Laura Neutert nach 19 Minuten in Führung. Nach der Halbzeit verschoben sich die Kräfteverhältnisse immer mehr in Richtung Frankfurt. Der Ausgleich nach 46 Minuten, durch Inga Ross ebenfalls nach Strafecke erzielt, war für die Gäste mehr als verdient. Anschließend war der SC 80 näher am Siegtreffer dran als die TG. „Letztlich geht das Unentschieden gerade noch so in Ordnung“, sah auch TG-Teammanager Holger Roßberg optische Vorteile für Frankfurt. Doch irgendwie war es auch ausgleichende Gerechtigkeit für das vorangegangene Herrenspiel beider Vereine, bei dem der SC 80 mehr Glück gehabt hatte.

Tore:
1:0 Laura Neutert (E, 19.)
---------------------
1:1 Inga Ross (E, 46.)

E: 4 (1) / 4 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Oktober 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. Oktober
HPC - E.Bs   1:1 (0:1)
HGN - Wespen   1:0 (1:0)
Sonntag, 17. Oktober
GHTC - ETuF   1:9 (1:5)
TSVMH - EF   0:0 (0:0)
HCE - RTHC   2:0 (0:0)
ATV - HTC   0:4 (0:3)
TGF - SC 80   1:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de