Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 16. Oktober 2010

Hamburger Polo Club - Eintr. Braunschweig   1:1   (0:1)

Schiedsrichter:   Bülow | Meister


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach starker Anfangsphase wurden die sehr offensiv beginnenden Polo-Damen durch das vom Spielverlauf her überraschende Gegentor von Judisch in ihrem Elan gebremst. Die mit Halbfelddeckung agierenden Braunschweigerinnen bekamen nach der Führung etwas mehr Sicherheit und Kontrolle, so dass sie ihr 1:0 auch lange verteidigen konnten. In der ausgeglichenen zweiten Halbzeit versäumten es die Gäste bei wenigen, aber dafür auch guten Konterchancen, den Sack zuzumachen. Das sollte sich rächen. Neun Minuten vor Ende glückte Gilica mit der dritten und letzten Polo-Ecke der Ausgleich zum letztlich leistungsgerechten 1:1-Endstand. „Für uns war der späte Ausgleich der Lohn, niemals aufgegeben zu haben. Beide Mannschaften brauchten und wollten auch den Sieg. Der eine Punkt nutzt keiner Seite so richtig was, aber wir müssen heute damit zufrieden sein“, so Polo-Co-Trainer Kristian Kloss, der den privat verhinderten Chefcoach Mario Melchert vertrat.

Tore:
0:1 Rebecca Judisch (15.)
------------------
1:1 Laura Gilica (E, 61.)

E: 3 (1) / 3 (0)
Gelb: Syttkus (Polo)

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Oktober 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. Oktober
HPC - E.Bs   1:1 (0:1)
HGN - Wespen   1:0 (1:0)
Sonntag, 17. Oktober
GHTC - ETuF   1:9 (1:5)
TSVMH - EF   0:0 (0:0)
HCE - RTHC   2:0 (0:0)
ATV - HTC   0:4 (0:3)
TGF - SC 80   1:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de