Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 16. Oktober 2010

HG Nürnberg - Zehlendorfer Wespen   1:0   (1:0)

Schiedsrichter:   Knechten | Meister


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit einem verdienten 1:0-Sieg gaben die HGN-Frauen am letzten Spieltag vor der Winterpause die Rote Laterne der 2.Bundesliga weiter. Im Vorfeld hatten sich beide Vereine entschlossen, ihre Jugendspielerinnen bei den jeweiligen Zwischenrunden antreten zu lassen, sodass es einige ungewohnte Gesichter zu sehen gab.Die Gastgeberinnen nutzten gleich die erste Chance des Spiels zum Tor des Tages: Sabrina Lechler setzte sich nach fünf Minuten geschickt an der Grundlinie durch und versenkte die Kugel im kurzen Eck des von Amelie Klaumünzer ansonsten bestens gehüteten Berliner Kastens. Zwar erspielte sich Nürnberg in der ersten Halbzeit noch weitere Chancen, konnte aber keine davon verwerten. Blieben die Wespen im ersten Durchgang noch ohne Torschuss, kamen sie dem Erfolg in der zweiten Halbzeit schon etwas näher, konnten jedoch keine ihrer Chancen in Zählbares umwandeln. In der Schlussminute wurde es dann noch einmal hektisch, doch auch drei Berliner Strafecken in Serie konnten den Nürnberger Sieg nicht mehr ins Wanken bringen.    M.K.

Tor:
1:0 Sabrina Lechler (5.)

E: 2 (0) / 4 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Oktober 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. Oktober
HPC - E.Bs   1:1 (0:1)
HGN - Wespen   1:0 (1:0)
Sonntag, 17. Oktober
GHTC - ETuF   1:9 (1:5)
TSVMH - EF   0:0 (0:0)
HCE - RTHC   2:0 (0:0)
ATV - HTC   0:4 (0:3)
TGF - SC 80   1:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de