Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 8. Mai 2010

Großflottbeker THGC - Hamburger Polo Club   5:0   (4:0)

Schiedsrichter:   Blasek,J. | Uher,J.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Polo fing gut an und spielte gefällig mit, gewann zunächst auch mehr Zweikämpfe, ehe Flottbek sich die Feldüberlegenheit erarbeitete. Nach knapp 20 Minuten wurde der Torreigen eröffnet, wobei die ersten beiden Tore für Flottbek durch Polo-Verteidigerinnen begünstigt wurden. Anschließend war die Gegenwehr der Gäste gebrochen. Innerhalb von zehn Minuten hatten sie sich einen 0:4-Rückstand eingehandelt. Flottbek versäumte es im Laufe der zweiten Halbzeit, einen noch höheren Sieg herauszuspielen. Erst kurz vor Ende gelang noch ein weiterer Treffer zum 5:0-Endstand.

Tore:
1:0 Mariana Tarelli (E, 19.)
2:0 Mia Sehlmann (23.)
3:0 Johanna Reimann (26.)
4:0 Mia Sehlamnn (E, 29.)
--------------------
5:0 Johanna Reimann (65.)

E: 5 (2) / 0

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Mai 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Mai
RSV - EBs   1:6 (0:2)
MSC - EF   4:0 (2;0)
GHTC - SWN   2:2+ (1:1)
TGF - SC 80   2:3 (1:2)
GTHGC - HPC   5:0 (4:0)
TSVMH - MHC   1:4 (1:0)
Sonntag, 9. Mai
RTHC - ETuF   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de