Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 8. Mai 2010

Münchner SC - Eintracht Frankfurt   4:0   (2;0)

Schiedsrichter:   Rissel,P. | Gerl,A. (Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Kurz nachdem das Spiel mit 15-minütiger Verspätung (einer der Unparteiischen hatte sich verspätet) angepfiffen wurde, waren die Verhältnisse deutlich geklärt. Frankfurt würde sich aufs Toreverhindern beschränken und die Heimmannschaft das hessische Gehäuse berennen. Schon nach 120 Sekunden brannte es das erste Mal im Kreis der Frankfurterinnen, doch der Schuss von Johanna Frankenheim malträtierte nur den Pfosten. Und die Münchnerinnen machten in diesem Stil weiter und setzten einen Angriff nach dem anderen. In der 8. Spielminute belohnten sich dann die MSCerinnen das erste Mal. Kati Winkelmeier traf per 7m. In der Folge veränderten sich das Bild und die Verhältnisse auf dem Platz nur unwesentlich. Der MSC wurde etwas unkonzentriert, und die Hessinnen nutzen die leichten Ballverluste zu einigen Entlastungsangriffen - ohne dabei aber gefährlich zu werden. So war es am MSC und wieder an Kati Winkelmeier, das nächste Tor zur 2:0-Führung zu markieren (21.). Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der ersten. MSC hatte Spiel und Gegner unter Kontrolle, vergab allerdings zahlreiche Chancen, und die Eintracht verteidigte mit allem, was sie hatte. Zwei weitere Tore durch Rebecca Landshut (42.) und erneut durch Kati Winkelmeier per Ecke (65.) konnten die Gäste allerdings nicht verhindern.

1:0 Katrin Winkelmeier (7m, 8.)
2:0 Katrin Winkelmeier (21.)
---------------------
3:0 Rebecca Landshut (42.)
4:0 Katrin Winkelmeier (E, 65.)

E: 2 (1) / 1 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Mai 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Mai
RSV - EBs   1:6 (0:2)
MSC - EF   4:0 (2;0)
GHTC - SWN   2:2+ (1:1)
TGF - SC 80   2:3 (1:2)
GTHGC - HPC   5:0 (4:0)
TSVMH - MHC   1:4 (1:0)
Sonntag, 9. Mai
RTHC - ETuF   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de