Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 12. Mai 2007

Wacker München - Mannheimer HC   3:5   (1:1)

Schiedsrichter:   Pagendarm | Papiest


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wacker München musste neben den bekannten Dauerausfällen auch noch auf Kapitän Claudia Schlaghaufer verzichten, die sich in Berlin so schwer verletzte, dass sie für den Rest der Saison ausfallen wird. Trainer Claas Henkel griff also auf mehrere Jugendliche zurück.

Mannheim nahm zu Spielbeginn das Heft in die Hand und Elena Willig versenkte die erste Strafecke. Ende der ersten Halbzeit wurde dann Wacker etwas stärker und Nina Heinrich konnte ebenfalls nach Ecke ausgleichen.

Nach dem Wechsel wollte München mehr, warf alles nach vorne und wurde bestraft. Zwei vergebenen Mannheimer Chancen folgte ein Doppelschlag durch Svenja Müller-Eising und Vanessa Blink zur Mannheimer 3:1-Führung. Franzi Schwab konnte Wacker nochmals auf 2:3 heranbringen. Vanessa und Kathrin Blink machten aber mit ihren Treffern alles klar. Ein wunderschöner Alleingang von Isabel Hiendlmeier von der Mittellinie aus brachte München nochmals ein Tor, was aber nur noch Ergebniskosmetik war.

Tore: 0:1 (3.E) Willig, 1:1 (35.E) Heinrich, 1:2 (38.) Müller-Eising, 1:3 (40.E) Vanessa Blink, 2:3 (44.) Schwab, 2:4 (57.E) Vanessa Blink, 2:5 (64.) Kathrin Blink, 3:5 (65.) Hiendlmeier. E: 3/4 (1/3). Z: 100. SR: Papiest/Pagendarm.

lu

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
DHC - RTHC   1:2 (0:1)
WM - MHC   3:5 (1:1)
Z 88 - ZeWe   1:2 (0:1)
SC 80 - TC BW   0:0 
SWN - Klipper   4:1 (3:0)
HGN - TSVM   2:1 (2:0)
ETUF - SWK   4:0 (2:0)
GTHGC - Polo   4:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de