Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 12. Mai 2007

SC Frankfurt 1880 - TC Blau-Weiß Berlin   0:0  

Schiedsrichter:   Wagner | Schurig


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Frankfurter Trainer Martin Knußmann verstand die Welt nicht mehr :„ 10:1 Ecken , nicht mehr zählbare 200 prozentige Torchancen und kein Tor. Wir hätten noch drei Stunden weiter spielen können und es wäre kein Tor gefallen.“ Dabei war es kein schlechtes Spiel. Beide Mannschaften bemühten sich den Spielablauf flüssig zu halten und Kombinationen in den gegnerischen Schusskreis zu bringen, nur kein Abschluss kam zustande, da die Stürmerinnen mit den besten Möglichkeiten nichts anzufangen wussten. Selbst die Vielzahl der Frankfurter Ecken verfehlten nur knapp ihr Ziel. So konstatierte am Spielschluss der SC80-Trainer:“ Ich empfinde dieses Remis als eine herbe Niederlage." Sein Berliner Kollege Ulrich Kuske, war weniger Unzufrieden: "Wir nehmen einen Punkt mit nach Berlin." Die beiden Referees Schurig und Wagner hatten keine Mühe bei dem fairen Spiel.

E:10/1. Z:30.

ws

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
DHC - RTHC   1:2 (0:1)
WM - MHC   3:5 (1:1)
Z 88 - ZeWe   1:2 (0:1)
SC 80 - TC BW   0:0 
SWN - Klipper   4:1 (3:0)
HGN - TSVM   2:1 (2:0)
ETUF - SWK   4:0 (2:0)
GTHGC - Polo   4:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de