Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 12. Mai 2007

Zehlendorf 1888 - Zehlendorfer Wespen   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   Trebesius | Luft


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Es war ein heißes Berliner Derby, was allerdings weniger am Spiel lag, als an den hochkochenden Emotionen. In der ersten Hälfte ließ noch alles einigermaßen ruhig. Die Gäste gingen sogleich nach ihrer ersten Ecke in Führung. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. "Wir machten allerdings zuviel Fehler im Spielaufbau", sagte Z88-Trainer Oliver Holm nach dem Spiel. Deshalb schaffte Zehlendorf 88 auch nicht den Ausgleich.

In der zweiten Hälfte eskalierte dann das Geschehen. "Die Schiedsrichterleistung war katastrophal", so Holm. Zahlreiche unverständliche Entscheidung brachte Spieler, Trainer und Zuschauer gegen das Schiedsrichter-Gespann auf - und das auf beiden Seiten. Schließlich wurde Oliver Holm von der Bank verwiesen und konnte das Spiel seiner Mannschaft nicht mehr verfolgen.

Seine Spielerinnen warfen nun alles nach vorn, kassierten jedoch noch das 0:2, bevor zehn Minuten vor Schluss noch der 1:2-Anschlusstreffer von Kerstin Holm per Ecke erzielt werden konnte. Dabei blieb es aber auch.

Tore: 1:2 Kerstin Holm. SR: Trebesius, Luft.

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
DHC - RTHC   1:2 (0:1)
WM - MHC   3:5 (1:1)
Z 88 - ZeWe   1:2 (0:1)
SC 80 - TC BW   0:0 
SWN - Klipper   4:1 (3:0)
HGN - TSVM   2:1 (2:0)
ETUF - SWK   4:0 (2:0)
GTHGC - Polo   4:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de