Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 1. Oktober 2006

Zehlendorfer Wespen - SC Frankfurt 1880   0:0  

Schiedsrichter:   Pleißner | Hirte


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das Duell zwischen den Wespen und Frankfurt 80 endet mit einem gerechteten Unentschieden. Trotz diverser Chancen auf beiden Seiten, gelang es keiner Mannschaft Akzente zu setzen.

Gleich zu Beginn wurde die Innenverteidigung der Berlinerinnen durch eine Verletzung von T. Walter geschwächt. Im Gegensatz zum Vortag verzeichneten die Wespen allerdings eine deutliche Leistungssteigerung. Frankfurt hingegen konnte seine Chancen nicht nutzen.

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. September
SWK - ETUF   2:1 (2:0)
ZeWe - Z 88   1:5 (1:2)
TSVM - HGN   2:1 (1:1)
Polo - GTHGC   1:2 (0:1)
TC BW - SC 80   1:2 (0:2)
MHC - WM   5:1 (3:0)
Klipper - SWN   4:1 (1:0)
Sonntag, 1. Oktober
ZeWe - SC 80   0:0 
Polo - SWN   1:5 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de