Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 1. Oktober 2006

Hamburger Polo Club - Schwarz-Weiß Neuss   1:5   (1:2)

Schiedsrichter:   Peters R. | Bernin


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Polo spielte erneut gut mit und es ergab sich schnell ein Spiel mit offenem Schlagabtausch.

Das spielerische Niveau war lange ausgeglichen, Neuss war aber mit seinen schnellen Angreifern immer etwas gefährlicher. Den frühen Rückstand nach Eckenkombi, bei der Polo schlecht organisiert war, konnte der Aufsteiger noch ausgleichen, doch ein kapitaler Deckungsfehler brachte den Neuling wieder in Rückstand. Kurze Zeit später verpasste Polo dann per 7m auszugleichen und das Spiel nochmal offen zugestalten. Das 1:3 war dann der K.o., von dem sich Polo nicht mehr erhohlte. Das 1:5 fiel sicher zu hoch aus, doch Neuss nutzte seine Chancen eiskalt aus.

Tore: 0:1 (15.) Nadine Ritter, 1:1 (28.) Ulli Patschkowski, 1:2 (33.) Julia Laubenstein, 1:3 (55.) Lina Geier, 1:4 (60.) Sophie Steindor, 1:5 (65.) Julia Laubenstein. E: 5/5 (1). 7m: 1/1 (1/0). Z: 80.

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. September
SWK - ETUF   2:1 (2:0)
ZeWe - Z 88   1:5 (1:2)
TSVM - HGN   2:1 (1:1)
Polo - GTHGC   1:2 (0:1)
TC BW - SC 80   1:2 (0:2)
MHC - WM   5:1 (3:0)
Klipper - SWN   4:1 (1:0)
Sonntag, 1. Oktober
ZeWe - SC 80   0:0 
Polo - SWN   1:5 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de